Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seid ihr tätowiert ???

Ich hab ZWEI stammstecher :mrgreen:

Sind aber beide in Heilbronn! Der eine ist n Kroate und sticht beim Tattoo Art und der andere ist Grieche und sticht bei V.I.P Body Art!

Allerdings muss ich sagen das der grieche mir lieber ist! Erstens bekomm ichs bei ihm billiger und zweitens ist sein laden nicht ganz so voll...man bekommt schneller nen termin!

hört sich so an, als hättest du schon das eine oder andere abziehbilchen... :D

mach mal pics rein!

hört sich so an, als hättest du schon das eine oder andere abziehbilchen... :D

mach mal pics rein!

Sind nur n paar :wink:

Und pics stell ich garantiert keine rein! Erstens bin ich noch nicht fertig (meine sleeves sind grad noch im bau und sehn im moment irgendwie scheiße-weil unvollständig-aus) und zweitens muss mich nicht jeder gleich erkennen :wink:

und zweitens muss mich nicht jeder gleich erkennen :wink:

kleinerfeigling.jpg

:mrgreen:

Jop :mrgreen: :wink:

Ausserdem gibts ja schon ein bild von mir hier...das reicht völlig...und selbst DAS ist schon zuviel wenne mich fragst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ne mal ehrlich jetzt...ich bin noch nicht fertig und hier und da fehlt n haufen...deswegen siehts grad einwenig "durchgewürfelt" aus...dauert noch ein oder zwei jährchen bis beide arme komplett fertig sind.

biomech_leg.jpg

das sieht noch cool aus :toothy2:

Naja, müsste mehr 3D sein. Habs erst gar nicht richtig erkannt, was es überhaupt sein soll. =)

Also ich selbst könnt mir niemals ein Tattoo stechen lassen. Bei Frauen finde ich es generell nicht so schön. Bei Männern gehts schon eher.
Aber chinesiche Zeichen gehen mal gaaaar nicht!!!!:D

Zurück
Oben