Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seid ihr tätowiert ???

Kleine Tattoo's an Stellen wo man es nicht immer sieht, finde ich schön. Ich werde mir auch mal eins oder zwei machen lassen, weiss aber noch nicht was und wo. Bisher hat mich noch kein Motiv überzeugt...

Bin griechen freund desshalb habe ich mir die umrisse von greece auf den penis tätowieren lassen, naja da ist noch platz, ich überlege ob ich noch Troy drauf machen lasse.
Villeicht noch das zeichen der Kostas.

Hab' bei Google "brust tattoo" eingegeben und sowas kam raus:

20031208010932tetovirani_penis_tatoo.jpg

Bin griechen freund desshalb habe ich mir die umrisse von greece auf den penis tätowieren lassen, naja da ist noch platz, ich überlege ob ich noch Troy drauf machen lasse.
Villeicht noch das zeichen der Kostas.

Cool habe mir gerstern eine türkische Fahne ums Arschloch tätowieren lassen . Jedesmal wenn ich scheiße wird diese Flag symbolisch durch einen Scheißhaufen zerissen. Sehr künstlerisch oder??? Meiner Freundin Gülcan hat das gut gefallen.

Cool habe mir gerstern eine türkische Fahne ums Arschloch tätowieren lassen . Jedesmal wenn ich scheiße wird diese Flag symbolisch durch einen Scheißhaufen zerissen. Sehr künstlerisch oder??? Meiner Freundin Gülcan hat das gut gefallen.

Hör dir die version an.

wenn dich dein griechischer gay freund dimitri in den arsch stößt dann freut ihr euch beide das ihr die fahne derer zerissen habt die euch kostas und katarinas und was ihr da alles habt 500 jahre gestochen hat.Muahahahaha

Zurück
Oben