B
bonbon
Guest
Kleine Tattoo's an Stellen wo man es nicht immer sieht, finde ich schön. Ich werde mir auch mal eins oder zwei machen lassen, weiss aber noch nicht was und wo. Bisher hat mich noch kein Motiv überzeugt...
Ohne und dass obwohl sie Kosovarin ist . Sie muss wohl noch anständig unterwiesen werden.
Hab mir nen Drachen auf den Sack tätowieren lassen...
wie wärs mit meinem penis um deinen hals den arm runter so als schlange??
Wie wär's wenn du Deutsch lernst?
Bin griechen freund desshalb habe ich mir die umrisse von greece auf den penis tätowieren lassen, naja da ist noch platz, ich überlege ob ich noch Troy drauf machen lasse.
Villeicht noch das zeichen der Kostas.
Cool habe mir gerstern eine türkische Fahne ums Arschloch tätowieren lassen . Jedesmal wenn ich scheiße wird diese Flag symbolisch durch einen Scheißhaufen zerissen. Sehr künstlerisch oder??? Meiner Freundin Gülcan hat das gut gefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen