Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seid ihr tätowiert ???

Ich wollte mich tätowieren lassen.
Den Doppelkopfadler und Skanderbeg zusammen.
Danach aber habe ich an Islam usw. gedacht, es
ist halt verboten bei uns.

Deshalb habe ich es gelassen.
Vllt. in ein paar Jahren werde ich
wohl den Namen meiner Mum in
der linken Brust tätowieren lassen
sonst nix. :icon_smile:
Das habe ich Adler und Skanderbeg am brust!!!

詹斯敏;758012 schrieb:
ich bin schon viel tätowiert.
also auf den rücken hab ich eine karte von großalbanien drauf
auf meinem hals hab ich links den kopf von adem jashari und rechts den von skenderbe eintätowiert.
auf meinen rechten arm von oben nach unten den satz: feja e shqiptarit eshte shqiptaria, die buchstaben sind abwechselnd rot und schwarz
auf den linken von oben nach unten proud to be albanian, da ebenfalls abwechselnd rot und schwarz
dann auf meiner rechten hand das wappen der uck, auf der linken das der aksh...
ich werde mir am montag jetzt noch eine art hybridflagge aus der kosovoflagge und der albanienflagge auf meinem dekollete machen lassen...in farbe versteht sich.
:toothy2::toothy2::toothy2:

Scheinst ja ne richtige Patriotin zu sein.

VIVA ALBANIA

ein Tipp :

459-dangerous-tattoo.jpg

Sieht cool aus.

ich hätte auch gern eins,hab ja in dem persönlichkeitsstörungsfred schon gefragt ob mir jemand tattoos hat mit verschieden schriftarten. danke im vorraus

Ja ne is klar.

So ein Kommentar hätte ich nicht von dir erwartet, aber was solls jeder für sich.

Welchen meinst du, den oder den letzten?

Also eigentlich wollte ich nur einen Witz machen in dem indirekt klar wird, wie groß mein primäres männliches Geschlechtsorgan sein muss. Dafür musste mir ein langer Text einfallen, der zudem nicht sinnlos erscheint. Dann viel mir der heilige Quran ein, der ja nicht nur wesentlich lang ist, sondern auch noch heilig. Und somit hätte ich gedacht, dass dies ein würdiger Text sei um ihn sich auf den Körper tätowieren zu lassen. Ich möchte mich dafür entschuldigen, falls ich sich jemand in irgend einer Weise beleidigt oder provoziert fühlt.

Zurück
Oben