delija1980
Zvezda SRBIJA nikad YU
auf deutsch, bitte
lerne serbisch!!!
auf deutsch, bitte
Wie wär's wenn du Deutsch lernst?lerne serbisch!!!
詹斯敏;758012 schrieb:ich bin schon viel tätowiert.
also auf den rücken hab ich eine karte von großalbanien drauf
auf meinem hals hab ich links den kopf von adem jashari und rechts den von skenderbe eintätowiert.
auf meinen rechten arm von oben nach unten den satz: feja e shqiptarit eshte shqiptaria, die buchstaben sind abwechselnd rot und schwarz
auf den linken von oben nach unten proud to be albanian, da ebenfalls abwechselnd rot und schwarz
dann auf meiner rechten hand das wappen der uck, auf der linken das der aksh...
ich werde mir am montag jetzt noch eine art hybridflagge aus der kosovoflagge und der albanienflagge auf meinem dekollete machen lassen...in farbe versteht sich.
詹斯敏;758012 schrieb:ich bin schon viel tätowiert.
auf meinem hals hab ich links den kopf von adem jashari und rechts den von skenderbe eintätowiert.
auf meinen rechten arm von oben nach unten den satz: feja e shqiptarit eshte shqiptaria, die buchstaben sind abwechselnd rot und schwarz
auf den linken von oben nach unten proud to be albanian, da ebenfalls abwechselnd rot und schwarz
ich werde mir am montag jetzt noch eine art hybridflagge aus der kosovoflagge und der albanienflagge auf meinem dekollete machen lassen...in farbe versteht sich.
Ich plane ein Tattoo seit geraumer Zeit, und zwar ne Oldschool Lotusblütenranke die sich seitlich an der Taille bis hin zu neben den Bauchnabel schlängelt. Hab das vor 2 Jahren in ner Tattoozeitschrift gesehen und es hat mich seitdem nicht mehr losgelassen. Ne Freundin ändert mir das Tattoo grad nach meinen Wünschen um und sobald sie die Zeichnung fertig hat, werd ich mir'n anständiges Studio suchen und es mir dann stechen lassen.
:-s Wirklich wahr???詹斯敏;758012 schrieb:ich bin schon viel tätowiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen