Rane
Hajde!
to je bio moj savet!!!!
auf deutsch, bitte
to je bio moj savet!!!!
Ich will mir ne Menge Sachen tätowieren lassen.
Hier die Liste.
"Real Macedonia is greek"
"Arvanites are greek"
"Illyria was a greek tribe"
Den Leitspruch der radikalen Orthodoxe "Orthodoxie oder Tod" (ορθοδοξία η θάνατος )
"Greek Serbian brotherhood"
"Aryan Epirotic"
und ein Kommunistenstern.
:buzzsaw::buzzsaw::buzzsaw:
Wie bitte ???
Ich habe wircklich nichts gegen Dich!...
Aber langsam kommst du mir vor, wie ein Albaner der den Griechen in den Arsch kriecht!
Du hast selber zugegeben das du die Sprache Arvanitika nicht sprichst aber verstehst. Daraufhin sagte ich, "Also verstehst du das toskische Albanisch"... Du antwortetes mit "JA"!
Wieso sollten die Arvaniten, deiner Meinung nach Griechen, eine Sprache bzw. einen Dialekt sprechen, der mit dem toskischen identisch ist?
Du weist schon was "Ilyria was a greek tribe" heisst??
In Illyrien gab es viele Stämme aber sie waren nicht griechisch! Soll ich dir bilder zeigen?
Du hast albanisches Blut und wirst es bis du in deinem Sarg vertrocknest haben!
Was hat das alles mit Tättowieungen zu tun ???
Nimm unseren Arvaniten nicht alles ernst, ein paar Beiträge in dieser Art meint er meistens ironisch.Ich habe wircklich nichts gegen Dich!...
Aber langsam kommst du mir vor, wie ein Albaner der den Griechen in den Arsch kriecht!
Du hast selber zugegeben das du die Sprache Arvanitika nicht sprichst aber verstehst. Daraufhin sagte ich, "Also verstehst du das toskische Albanisch"... Du antwortetes mit "JA"!
Wieso sollten die Arvaniten, deiner Meinung nach Griechen, eine Sprache bzw. einen Dialekt sprechen, der mit dem toskischen identisch ist?
Du weist schon was "Ilyria was a greek tribe" heisst??
In Illyrien gab es viele Stämme aber sie waren nicht griechisch! Soll ich dir bilder zeigen?
Du hast albanisches Blut und wirst es bis du in deinem Sarg vertrocknest haben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen