Bambi
Schwiegermütterschreck
Kroatien und Serbien sollten BiH unter sich aufteilen, das wäre für alle das Beste.
Für meine geistige Gesundheit wär's auch das Beste, wenn du dich ausloggst.
Kroatien und Serbien sollten BiH unter sich aufteilen, das wäre für alle das Beste.
die Bosniaken und Kroaten in Mostar mögen sich also nicht bzw mochten sich schon im Krieg nicht.
Das kann ich ja kaum glauben.
Du tust so, als ob man dir das bosniakisch-kroatische Verhältnis erklären müsste, als ob beide Volksgruppen in der Vergangenheit nur in Frieden zusammengelebt hätten. Das Leid, das den Bosniaken durch ihre Nachbarn zugefügt wurde, muss vergeben werden, wird aber nicht vergessen. Schon heute leiden die Bosniaken darunter, dass sie nicht frei reisen dürfen. Sie könnten es, wenn sie die Staatsbürgerschaft Kroatiens annehmen würden, sie tun es aber nicht. Ob Kroatien offensichtlich muslimischen Jugos seine Pässe aushändigen würde, ist eine andere Frage, die ich stark anzweifele. Außerdem stellt die Wirtschaft nur ein Beisspiel dar. Auch aus früheren Volkszählungen und nachfolgenden Schätzungen ist die Tendenz eindeutig. Heul, so viel herum wie Du möchtest. Es die Gerechtigkeit der Geschichte, dass der Wohlstand seiner Nachbarn, die allzu oft dieses Land zerteilen wollten, heute dazu beiträgt, es zu homogenisieren.
Das sind ja nicht ALLE!
Aus Panik, dass ich die Umfrage innerhalb der nächsten 3 Jahre verpassen könnte, habe ich auf "Ja" geklickt.
salko_dinamitaš;3399737 schrieb:gähn, doppel- und drefachgähn
nun sind die Kroaten auch noch Schuld, dass die Bosniaken nicht frei reisen dürfen.
Und mit den Passverteilung...
ach, ich lass es lieber... viel Spass noch, du Theoretiker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen