Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Seid ihr zufrieden mit eurem Body?

• Umfrageteilnehmer
    140

Zurich

Der Lustmolch

Ich frage nicht, ob ihr einen perfekten Body habt, sondern ob ihr generell zufrieden seid.

Zu mir:

Ja, ich bin zufrieden. Doch mit dem Body ist es wie beim Geld. Auch wenn man es hat, ja selbst wenn man zufrieden ist, wenn mehr drinn liegt, sagt man nie nein. So ist's bei mir mit dem Body. Ich gehe schon seit längerer Zeit ins Fitness (nur Krafttraining, 3/Woche) und gehe regelmässig Schwimmen (2/Woche). Und ich plane nicht aufzuhören. Und ich mach's nicht wegen den Frauen, den Blicken oder dem Neid der Kollegen, sondern für mich und einfach um mich wohl zu fühlen.

Und dass nur unzufridene, komplexierte und deprimierte Menschen ins Fitness gehen und für den Körper was tun, stimmt einfach nicht (hört man aber immer wieder).
Ich kenne genau so viele Menschen, die ständig wegen ihrem Körper rumnörgeln und gaaar nichts tun.

In der Pubertät war ich sehr unzufrieden und habe mich gehasst, mittlerweile habe ich ein gesundes selbstbild und find mich ganz ok.

An meinem Körper stört mich ein Leberfleck, der so groß wie ne Erdnuss ist. Ansonsten bin ich zufrieden.

Mein Körper ist hat viele Macken. Abgesehen von massivem Übergewicht habe ich unzählige Narben und diverse Knochenbrüche hinter mir (dank der Pferde *gg*). Aber dieser Körper hat den zwei besten und süßesten Kindern dieser Welt das Leben geschenkt. Und das reicht mir persönlich vollkommen, um ihn perfekt zu finden, genauso wie er ist.

Hmm Ich versuch mal ne Antwort zu schreiben.
Also meine jetzige Verfassung ist keinesfalls schlecht aber auch nicht Perfekt.
Ich glaube es gibt halt nicht die Perfekte Verfassung man kann immer besser werden.
Eine richtige Antwort kann ich ncith geben, aber bin durchtrainiert wenig fett, von daher denke ich ich seh ganz ordentlich aus.
jo

Ja. Wobei ich mehr Muskeln haben könnte. Sobald ich grösser bin, werde ich trainieren gehen. Aber da das Training Einfluss auf das Wachstum hat, warte ich noch ein bisschen.

komplexiert :mrgreen:
benutz den begriff lieber nur in der chemie.

mal ja, mal nicht.
kommt drauf an.
wenn ich shoppen bin und in die hose net reinpasse, die ich so toll finde, dann rast ich aus und geh heulend nach hause und will mit niemanden reden.

Ich könnte bisschen mehr brust vertragen... ich mach jetzt seit 2 jahren ca masseaufbau... paar monate mach ichs noch dann definiere ich :) hab einen sehr muskulösen rücken schaut schon fast ekelhaft aus wenn ich ein tshirt trage und mich wer von hinten sieht. der bauch sieht nicht übel aus obwohl ich noch viel fett hab ....

Zurück
Oben