Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Seid ihr zufrieden mit eurem Body?

Seid ihr zufrieden mit eurem Body?

• Umfrageteilnehmer
    140
Ich könnte bisschen mehr brust vertragen... ich mach jetzt seit 2 jahren ca masseaufbau... paar monate mach ichs noch dann definiere ich :) hab einen sehr muskulösen rücken schaut schon fast ekelhaft aus wenn ich ein tshirt trage und mich wer von hinten sieht. der bauch sieht nicht übel aus obwohl ich noch viel fett hab ....

Messeaufbau ist schon ein harter Job.Aber pass immer auf das du dir nicht in den Finger sägst oder vom Gerüst fällst;)

Ich könnte bisschen mehr brust vertragen... ich mach jetzt seit 2 jahren ca masseaufbau... paar monate mach ichs noch dann definiere ich :) hab einen sehr muskulösen rücken schaut schon fast ekelhaft aus wenn ich ein tshirt trage und mich wer von hinten sieht. der bauch sieht nicht übel aus obwohl ich noch viel fett hab ....

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Körper.
Mit meinem 16 Jahren bin ich ganz schön breitgebaut.
Durch Joggen, habe ich das aufrichtige Gehen gelernt.

Aber ich will mehr aus meinem Körper machen.

geht , bin nicht dick , aber auch nicht ultra breit , aber fange bald an mit Krafttraining an, und wenn ich Führerschein habe , dann mit Kick/Thaixboxen an.

an die mädels hier , steht ihr so auf eher breitere typen oder eher sowas wie Christiano Ronaldo gut durchtrainiert aber dünner ?

Nein ich bin voll hässlich und möchte am liebsten wieder Toffifee mit Nudeln und Sauerrahm in mich hineinfuttern und dazu noch Bananensplit. Das wirkt sich alles so toll aus auf meinen Körper hihihihihihihihihi

Zurück
Oben