Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Seid ihr zufrieden mit eurem Body?

Seid ihr zufrieden mit eurem Body?

• Umfrageteilnehmer
    140
Ich finde das eine sehr sehr gute Einstellung!

Lieber unperfekte selbstbewusste Frau, als perfekte aber voller Komplexe.

find ich auch, ich denke man strahlt das auch nach außen hin aus wenn man komplexbeladen ist und da nützt dann das perfekte aussehen auch nix, wenn man sich von diesen personen ständig anhören muss wie hässlich, oder fett, oder sonstiges sie doch sind. Solche Leute sind einfach nur nervig ^^

Außerdem braucht man nicht erwarten dass andere einen mögen wenn man sich selbst nicht mal wirklich ausstehen kann.

Bin sehr zufreiden.....bin nicht mehr der Jüngste aber ich habe mit den Jahren meinen Körper gestählt.......

bin sehr zufrieden, einzige was mich bissl stört ist meine Narbe am Knie, aber sonst passt des schon!!

Ja. Wobei ich mehr Muskeln haben könnte. Sobald ich grösser bin, werde ich trainieren gehen. Aber da das Training Einfluss auf das Wachstum hat, warte ich noch ein bisschen.

solange du nur im fitnessstudio bist, macht das nix
bei gewichtheben kann es passieren, dass man nicht mehr wächst bzw. weniger

bin zufrieden.. bin nicht dick würd trotzdem gern joggen gehn.. kann aber nie meinen schweinehund überwinden und wenn ich einmal joggen gehe dann macht mir die raucherlunge zu schaffen..

was mir an meinem körper nicht gefällt ist:

war im urlaub und so ein 200 kg schwehres betonteil is mir auf die füße gefallen... das foto ist 2 tage danach gemacht worden.. jetzt ist das noch immer nicht weg nur es ist bisschen dünkler

IMG_0316.JPG

übeltäter :mrgreen:

Zurück
Oben