Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Seid ihr zufrieden mit eurem Body?

Seid ihr zufrieden mit eurem Body?

• Umfrageteilnehmer
    140
Ja ist toll ne Frau zu sein. Man kann sich schminken, sich zu recht machen, man kann hosen und röcke tragen, man kann heulen und muss sich vor niemanden rechfertigen. Man kann zickig sein und sagen es liegt in der Natur der Frau... und und und einfach spitzte.

Ja ist toll ne Frau zu sein. Man kann sich schminken, sich zu recht machen, man kann hosen und röcke tragen, man kann heulen und muss sich vor niemanden rechfertigen. Man kann zickig sein und sagen es liegt in der Natur der Frau... und und und einfach spitzte.

das kann man auch als mann

5974832_1.jpg

daisy dennis :D

ja aber bist du zufrieden mit deinem body?

Ohh Mist hahaha mir fällt grade auf falsches Thema, sooo ein misst aber auch....
sÖrrrriiiiii :D

ja, du hast glaub ich die threads verwechselt...^^

jeder muss mit sich zufrieden sein...:D

hahaha jaaaaaaaaaa gott sorryyy
aniii ich schreib und schreib und kein mensch klärt mich auf. Gemeinheit :(
aber wenigstens habe ich alles gesagt was mich anbetrifft ist doch auch nicht schlecht .
hatte das fenster zu lange offen^^ und nicht richtig Hingesehen.

Zurück
Oben