Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Seid ihr zufrieden mit eurem Body?

Seid ihr zufrieden mit eurem Body?

• Umfrageteilnehmer
    140
hahaha jaaaaaaaaaa gott sorryyy
aniii ich schreib und schreib und kein mensch klärt mich auf. Gemeinheit :(
aber wenigstens habe ich alles gesagt was mich anbetrifft ist doch auch nicht schlecht .
hatte das fenster zu lange offen^^ und nicht richtig Hingesehen.

macht doch nichts, wir schreiben meistens hier am threadtitel vorbei und das bei jedem thema.:D

was mir an meinem körper nicht gefällt ist:

war im urlaub und so ein 200 kg schwehres betonteil is mir auf die füße gefallen... das foto ist 2 tage danach gemacht worden.. jetzt ist das noch immer nicht weg nur es ist bisschen dünkler

IMG_0316.JPG

übeltäter :mrgreen:

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Wie geil ist das denn hahahaaaaaaa... ich kann nicht mehr..... :toothy10:

Aber sag, wie kann dir so ein riesen 200 Kiloteil mal eben auf die Fuesse fallen ?
Und wieso sehen die Beine bis oben hin auch demoliert aus ? :mrgreen:

HAHAHAHAHAHAHAHAHA das ist zuviel......

:greenjumpers:

Und dann kommt Dzeko aus dem Nix und fragt ob die Wachsstreifen weh taten ....

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Scheiss auf 200 Kilo Beton...

Aber sag, wie kann dir so ein riesen 200 Kiloteil mal eben auf die Fuesse fallen ?

Scheiss auf 200 Kilo Beton...[/quote]

Vielleicht war dieses Betonteil so aufgestellt und es hat ihn nur aufgeschürft und ist ihm jetzt nicht direkt draufgefallen. Weil ich bin mir mal mit so nem Gabelstapler über den Fuß gefahren. Das war schlimm, aber es war nichts gebrochen. Aber 200 kg und nur so ein "anschwellen"

Vielleicht war dieses Betonteil so aufgestellt und es hat ihn nur aufgeschürft und ist ihm jetzt nicht direkt draufgefallen. Weil ich bin mir mal mit so nem Gabelstapler über den Fuß gefahren. Das war schlimm, aber es war nichts gebrochen. Aber 200 kg und nur so ein "anschwellen"
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Wie jetzt ? Du bist dir selbst mit dem Gabelstapler ueber den Fuss gefahren ?

Schadenfreude ist besser als Sex...

Scheiss auf 200 Kilo Beton...[/quote]

hehe das war entweder davor oder viel später nach dem unfall...:D

macht doch nichts, wir schreiben meistens hier am threadtitel vorbei und das bei jedem thema.:D

Ohh dann bin ich aber beruhigt und doch nicht völlig verrückt hahaha, danke :D:D:D
Also nix ausergewöhnliches, ehr was normales... hmm gut zu wissen.. sehr beruhigend für die Seele hiiiihiii

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Aufhoeren ! bitte !!!

Ihr macht mich fertig... :toothy10:[/quote]

Nein bitte nicht lachen...es war nicht lustig...und ich habe die Situation noch so heruntergespielt "Ja nein es tut überhaupt nicht weh" Wenn du wüsstest wie schlimm diese Schmerzen waren.

Zurück
Oben