Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Seid ihr zufrieden mit eurem Body?

Seid ihr zufrieden mit eurem Body?

• Umfrageteilnehmer
    140
Haha, wie alle hier durchtrainiert und breiter als ihr doppeltüriger Kleiderschrank sind :roll:

im Grossen und Ganzen bin ich zufrieden, abr ich will meeehr! ^^

trainiere zwei Mal pro Woche ein wenig zuhause, so Rumpfbeugen und Hanteln.. naja, wenn ich überflüssiges Geld hätte, würde ich sogar gerne ab und zu ins Fitness-Center gehen ^^

Bis im Sommer will ich ein akzeptables Sixpac haben ^^

Also ich bin zufrieden, hab nur nen etwas dickeren Leberfleck neben dem Bauchnabel, in 2 Wochen wird der aber entfernt :mrgreen:

bin zufrieden.. bin nicht dick würd trotzdem gern joggen gehn.. kann aber nie meinen schweinehund überwinden und wenn ich einmal joggen gehe dann macht mir die raucherlunge zu schaffen..

was mir an meinem körper nicht gefällt ist:

war im urlaub und so ein 200 kg schwehres betonteil is mir auf die füße gefallen... das foto ist 2 tage danach gemacht worden.. jetzt ist das noch immer nicht weg nur es ist bisschen dünkler

IMG_0316.JPG

übeltäter :mrgreen:

rasierst du dir die beine...^^

rasierst du dir die beine...^^

ja ich hatte mir haare rasiert aber das war bisschen länger her.. das war nicht freiwillig.. hab bei paar freunden geschlafen die haben mir streich gespielt, bevor ich aufgewacht war habens mir so wachsstreifen aufgeklebt und dann abgerissen. ich hab dann gleich alles rasiert weil das sah noch schlimmer aus als gar keine... mittlerweile sinds wieder nachgewachsen :mrgreen:

ja ich hatte mir haare rasiert aber das war bisschen länger her.. das war nicht freiwillig.. hab bei paar freunden geschlafen die haben mir streich gespielt, bevor ich aufgewacht war habens mir so wachsstreifen aufgeklebt und dann abgerissen. ich hab dann gleich alles rasiert weil das sah noch schlimmer aus als gar keine... mittlerweile sinds wieder nachgewachsen :mrgreen:

hat bestimmt wehgetan oder?:D

Zurzeit bin ich nur einmal in der Woche im Fitness Center, bin zufrieden. Aber ich sollte wieder öfters gehen.

Zurück
Oben