P
Posavac
Guest
Haha, wie alle hier durchtrainiert und breiter als ihr doppeltüriger Kleiderschrank sind :roll:
wer zum Teufel hat das hier behauptet?Haha, wie alle hier durchtrainiert und breiter als ihr doppeltüriger Kleiderschrank sind :roll:
Haha, wie alle hier durchtrainiert und breiter als ihr doppeltüriger Kleiderschrank sind :roll:
bin zufrieden.. bin nicht dick würd trotzdem gern joggen gehn.. kann aber nie meinen schweinehund überwinden und wenn ich einmal joggen gehe dann macht mir die raucherlunge zu schaffen..
was mir an meinem körper nicht gefällt ist:
war im urlaub und so ein 200 kg schwehres betonteil is mir auf die füße gefallen... das foto ist 2 tage danach gemacht worden.. jetzt ist das noch immer nicht weg nur es ist bisschen dünkler
übeltäter
rasierst du dir die beine...^^
ja ich hatte mir haare rasiert aber das war bisschen länger her.. das war nicht freiwillig.. hab bei paar freunden geschlafen die haben mir streich gespielt, bevor ich aufgewacht war habens mir so wachsstreifen aufgeklebt und dann abgerissen. ich hab dann gleich alles rasiert weil das sah noch schlimmer aus als gar keine... mittlerweile sinds wieder nachgewachsen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen