Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seid ihr zufrieden mit eurem Body?

Seid ihr zufrieden mit eurem Body?

• Umfrageteilnehmer
    140
Bin recht zufrieden mit meinem Körper.. Nur finde mich selber ein wenig zu klein als Mann :( .. aber ich mach das mit meinen Selbstbewusstsein um Meilen wieder gut :) Sonst treib ich auch Sport und hab ideal Gewicht und meinerseits auch gut Muskeln, muss nur noch bisschen definieren ;)

hab 3 kg zugenommen....naja aber das krieg ich bald wieder runter......also net soo schlimm...bin schon zufrieden....und die anderen auch :mrgreen:

Bin soweit zufrieden.

Bin recht zufrieden mit meinem Körper.. Nur finde mich selber ein wenig zu klein als Mann :( .. aber ich mach das mit meinen Selbstbewusstsein um Meilen wieder gut :) Sonst treib ich auch Sport und hab ideal Gewicht und meinerseits auch gut Muskeln, muss nur noch bisschen definieren ;)

wie klein bischte denn?:jester:

Bin auch gerade dabei zu definieren. Selbstbewusste Männer sind rar geworden, pass drauf auf, sonst gehen wir noch verloren:icon_smile:

naja nicht unzufrieden aber auch nicht zufrieden. man sieht nur die ersten bauchmuskeln von oben aber unten nicht mehr wegen fettschicht mache gerade fettverbrennung kaloriendefizit ernährung nur am bauch das ist ja das schlimme bree. sonst ist alles perfekt V-Form usw

Ich könnt ein bisschen mehr Fett vertragen da ich ein bisschen dünn bin.
Aber sonst bin ich sehr zufrieden. Mit den Muskeln stimmt alles und mit der Grösse auch :D

Zurück
Oben