Fangdoch an, heißt ja nicht umsonst Lady's First
haha
für dich strippe ich doch eh jeden Abend
Fangdoch an, heißt ja nicht umsonst Lady's First
Das hab ich mal in einem Club gemacht und dummerweise war ich sowohl in einer jugo-Tratsch-Zeitung (Svet Plus), als auch im TV (Pink). Neee... ausziehen in der Öffentlichkeit mach ich nicht mehr. Ab dann nur noch Privat-Shows.
Ja! Und das beste ist, ich verlange nichteinmal Geld. Dafür aber, dass man in meiner Show bzw. Ablauf ohne wenn und aber mitmacht! ;-)HAHA
kann man dich auch buchen?
Ja! Und das beste ist, ich verlange nichteinmal Geld. Dafür aber, dass man in meiner Show bzw. Ablauf ohne wenn und aber mitmacht! ;-)
Oh ja, meine größte Schwäche ist Schokolade und deine ?
OK. Ich bezweifle zwar, dass ich es auf deinen Geburtstag schaffe, aber man kann ja alles nachholen. ;-)JAWOHL!!!!!!!!!!!
ich hab in 2 Tagen Geburtstag, kann ich dich buchen, bitteeeeeee, bitteeeeee, ich mach auch mit haha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen