Kumi_Girl
...Kumanova...
Erst wenn es der Fachexperte, in diesem Fall Herr. Mag. Dr. Prof. Bloody-Shqiptar besichtigt, dann kann man es erst feststellen ob es stimmt ..
:help:
Erst wenn es der Fachexperte, in diesem Fall Herr. Mag. Dr. Prof. Bloody-Shqiptar besichtigt, dann kann man es erst feststellen ob es stimmt ..
Wenn du was aufbauen willst, dann musst du deine Ernährung umstellen bzw du musst mehr essen, aber dennoch drauf achten was du da ist.Heute habe ich es endlich geschafft und den ersten Schritt getan. Ich habe mich im Fit inn angemeldet. Aber was ist passiert ich habe natürlich meine Sportschuhe zuhause vergessen. Morgen fange ich erst an. Frage mich wielange es dauern wird bis man erste Ergebnisse sehen wird. Eigentlich bin ich zufrieden...aber ich glaube den Leuten die ins Fitnessstudio gehen, dass sie danach erfüllter sind. Will auch erfüllter sein.
Wenn du was aufbauen willst, dann musst du deine Ernährung umstellen bzw du musst mehr essen, aber dennoch drauf achten was du da ist.
Möglichst eiweiss- und khreich und wenig Fett. Dazu noch ordentlich trainieren (min. 3x die Woche).
Und lass dir zeigen wie man trainiert bzw lass dich beraten von Trainern, bekannten, Freunden usw., denn du kannst vieles falsch machen.
ps: Nach paar Monaten sollte man schon Ergebnisse sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen