Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seid ihr zufrieden mit eurem Body?

Seid ihr zufrieden mit eurem Body?

• Umfrageteilnehmer
    140
Bin zufrieden....

Hab für meine 16 jahre schon austrainierte nackenmuskel,bizeps,Rücken....

Ich muss an Trizeps,,,und an meinen six pack arbeiten denn der ist nur wenig zu sehen also hab ich ungefähr eine speckschicht :D

geh seit 1 woche kickboxen in MAXIMUS Wien will noch sehr aufgehen bis 20 jahren so....

naja, die probleme kommen normalerweise mit ende 20, anfang 30...wenn der stoffwechsel sich etwas ändert. dann entdeckt man doch den einen oder anderen "ring" wo er nicht hingehört.
however, das sind die zeichen der zeit, man sollte sich jedoch nicht gehen lassen und ab und an dagegen was tun.
fett ist uncool....

Der Thread is schwachsinn ohne Foto´s. Nich aus aus gier irgendwelche Tussen hier zu sehen oder das irgendwelche Kerle angeben können, sondern einfach der Glaubhaftigkeit willen.

Meine Wenigkeit hat mit 190 cm und 125 Kilo ne recht ordentliche Figur, für meine verhältnisse zumindest. Ihc bin nicht extremst durchtrainiert aber auhc kein Pummelchen. Gutes Essen (ja auch das ungesunde genr mal) Obst, Gemüse, bissl laufen, das wars, kein Pumpen im Studio.
Wer sich vergewissern will, Bilder sind in der Galerie vorhanden.

Heute habe ich es endlich geschafft und den ersten Schritt getan. Ich habe mich im Fit inn angemeldet. Aber was ist passiert ich habe natürlich meine Sportschuhe zuhause vergessen. Morgen fange ich erst an. Frage mich wielange es dauern wird bis man erste Ergebnisse sehen wird. Eigentlich bin ich zufrieden...aber ich glaube den Leuten die ins Fitnessstudio gehen, dass sie danach erfüllter sind. Will auch erfüllter sein.

Heute habe ich es endlich geschafft und den ersten Schritt getan. Ich habe mich im Fit inn angemeldet. Aber was ist passiert ich habe natürlich meine Sportschuhe zuhause vergessen. Morgen fange ich erst an. Frage mich wielange es dauern wird bis man erste Ergebnisse sehen wird. Eigentlich bin ich zufrieden...aber ich glaube den Leuten die ins Fitnessstudio gehen, dass sie danach erfüllter sind. Will auch erfüllter sein.
Wenn du was aufbauen willst, dann musst du deine Ernährung umstellen bzw du musst mehr essen, aber dennoch drauf achten was du da ist.
Möglichst eiweiss- und khreich und wenig Fett. Dazu noch ordentlich trainieren (min. 3x die Woche).

Und lass dir zeigen wie man trainiert bzw lass dich beraten von Trainern, bekannten, Freunden usw., denn du kannst vieles falsch machen.

ps: Nach paar Monaten sollte man schon Ergebnisse sehen.

Wenn du was aufbauen willst, dann musst du deine Ernährung umstellen bzw du musst mehr essen, aber dennoch drauf achten was du da ist.
Möglichst eiweiss- und khreich und wenig Fett. Dazu noch ordentlich trainieren (min. 3x die Woche).

Und lass dir zeigen wie man trainiert bzw lass dich beraten von Trainern, bekannten, Freunden usw., denn du kannst vieles falsch machen.

ps: Nach paar Monaten sollte man schon Ergebnisse sehen.

Ich esse aber sehr viel. Nudeln etc., Fleisch...viel Fett ist da nicht dabei.

Hmmm...was wäre denn falsch....falsch wäre es sich eine Muskelentzündung zu holen

Zurück
Oben