lass das geschleime... dich nehm ich auch so
haha ich weiss
lass das geschleime... dich nehm ich auch so
Da sind wir ja einer Meinung!Sagen wir mal so, wenn ein Mann so gebaut wäre wie der Typ in deinem Ava dann wäre das meiner Meinung nach schon zuviel. Find ich persönlich nicht mehr schön.
Also mir wäre ein Sportler wo es nicht so übertrieben aussieht wie bei einem bodybuilder lieber. Ich stell das sowieso nicht als unbedingte Voraussetzung dass einer weiss ich wie toll gebaut ist, aber wenn dann lieber einen der es nicht übertreibt.
Also wenn jemand ins Fitness-Studio geht nur um besser bei den Frauen anzukommen.... Naja, Schwuchtel halt...also ich hab gemerkt, man muss nicht muskeln trainieren um bei den mädels gut anzukommen, ich komm auch so gut an, trotz mit ner kleinen plauze, sogar um einiges besser als viele mcfit-heinis
Also wenn jemand ins Fitness-Studio geht nur um besser bei den Frauen anzukommen.... Naja, Schwuchtel halt...
Genau! Ich schließe mich dir an, nur mir bringt das Training auch riesen Spaß.
Trainieren gehen nur um den Frauen zu gefallen ist gay,
ich gehe trainieren, damit ich was für mich tue,
mir gefällt es einfach meinen körper zu trainieren,
meinen körper zu verschönen,
und das gefühl, nach dem training, was gutes gemacht zu haben, ist einfach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen