Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seid ihr zufrieden mit eurem Body?

Seid ihr zufrieden mit eurem Body?

• Umfrageteilnehmer
    140
ICh glaub er meint Defi und Masse.
Auf defi trainierne ist nicht ungesund aufgrund des niedrigen Gewichtes.
Bei masseaufbau trainiert man mit sehr schweren gewichten, dadruch sollten anfänge rimme rzuerst leicht trainieren
Würde ich nur definieren, dann hät ich schon längst keinen spaß mehr am trainieren und würd es auch nicht mehr machen.
Ist schwer zu erklären, aber ich versuche immer das Maximum aus mir rauszuholen, ob das beim Schulter, Brust, Beine oder Rückentraining ist.
Gerade dieses ans Maximum gehen, macht mich ja so geil auf Krafttraining.:)

Würde ich nur definieren, dann hät ich schon längst keinen spaß mehr am trainieren und würd es auch nicht mehr machen.
Ist schwer zu erklären, aber ich versuche immer das Maximum aus mir rauszuholen, ob das beim Schulter, Brust, Beine oder Rückentraining ist.
Gerade dieses ans Maximum gehen, macht mich ja so geil auf Krafttraining.:)

Dann mach ma 100 Wdh.
Kann man auch ans Maximum gehen :)

Was würde ich nicht geben für einen Körper wie Jean claude van dammes im film kickboxer

Aber ich bin ansonsten schon sehr zufrieden, bin 3-4 mal die woche mcfit
und trainiere zur zeit auf masse ohne ernährungsergänzung,

Naja, man muss ja keine Beziehung mit Anna Bolika führen um breit zu sein.;)

Sagen wir mal so, wenn ein Mann so gebaut wäre wie der Typ in deinem Ava dann wäre das meiner Meinung nach schon zuviel. Find ich persönlich nicht mehr schön.
Also mir wäre ein Sportler wo es nicht so übertrieben aussieht wie bei einem bodybuilder lieber. Ich stell das sowieso nicht als unbedingte Voraussetzung dass einer weiss ich wie toll gebaut ist, aber wenn dann lieber einen der es nicht übertreibt.

Zurück
Oben