Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seid ihr zufrieden mit eurem Body?

Seid ihr zufrieden mit eurem Body?

• Umfrageteilnehmer
    140
Ja. Wobei ich mehr Muskeln haben könnte. Sobald ich grösser bin, werde ich trainieren gehen. Aber da das Training Einfluss auf das Wachstum hat, warte ich noch ein bisschen.

Hat keinen großen EInfluss... man darf es nicht übertreiben sonst kommen die Knochen nicht mit dem schnellen wachstum der Muskeln klar;) Einfach ordentlich Eiweiß reinknallen beim training und bloß nicht zu viel machen (sonst gibt es unter anderem: kaputter Rücken, entzündete Sehnen usw. .....)

Also ich bin nicht sooo zufrieden, hab aber angefangen zu trainieren seit 3 wochen. Ich will einfach nur 10 kilo zunehmen (um auf 75 zu kommen) dann passt es mir schon (durch muskelmasse keine fettmasse wohlgemerkt), aber mir kanns eigentlich egal sein ich kreig trotzdem hübsche weibas ab, aber irgendwie bin ich mit meinen dünnen body unzufrieden xD.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm zufrieden? Ich war noch nie zufrieden mit meinen Körper, es gab immer etwas was mich stört.
Im moment stört mich das ich fast 10kg zuviel auf den Rippen habe (normalerweiße 82+-).
Das kommt aber daher, dass ich in letzter zeit kaum Sport gemacht hab.
Normalerweise treibe ich 6-7 Tage die Woche Sport, 3x Kraftraining, 2x Thai, 1-2x Schwimmen oder Joggen.

Wie schon gesagt, ich bin NIE zufrieden, auch wenn ich dieses Programm monatelang durchziehe und auf meine Ernährung achte, ich bin nie zufrieden.
Dieses nichtzufriden sein dient mir aber auch als Motivation, deshalb hat es auch etwas gutes.;)

Ich bin zufrieden. bin 1.75 groß wiege zwischen 55-61 kg.ist immer unterschiedlich bei mir im Winter immer mal so 61 aber Sommer 55.nehme das immer automatisch ab.könnte oben bißchen mehr sein aber gib mich damit zufrieden:)

außer ich hab eine Nabe seitlich am Knie(vom bügeln) und die stört mich extrem.

Zurück
Oben