Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seid ihr zufrieden mit eurem Body?

Seid ihr zufrieden mit eurem Body?

• Umfrageteilnehmer
    140
Ich fühl mich zur Zeit naja alle sagen ich wär zu dünn ich finde das selber aber nicht, und nach ne langen Trainings Pause hab ich mal wieder angefangen, mit Hanteln etc und mit dieser Übung die wirklich anstrengend war :mrgreen:

Brustmuskeltraining - YouTube

Wenn ich meine Arme in die Luft hebe zittern sie und fühlen sich ziemlich schwer an, ich krieg nicht mal mehr eine Liegestütze hin, ist schon ein gutes Gefühl mal wieder ausgepowert zu sein so das man sich nicht mal mehr heben kann. :mrgreen:

Ja das solltest du, wenn du kein Lauch bleiben willst

Vor nem Jahr hab ich noch ca. 77kg gewogen bei ner Größe von 1,82cm.
Hab so krass abgenommen, weil ich keinen Zucker mehr essen darf.
Früher hab ich jeden Tag mindestens 1l Cola getrunken und ca. jeden zweiten Tag eine Tafel Schokolade (+die min. 1l Cola).

Da ich durch meine Muskelatur, die allein schon 50 kg wiegt, sehr unbeweglich geworden bin und meinen kopf nicht mehr drehen kann bin ich leider nicht mehr so zufrieden...

Ob er mit seinem Körper zufrieden ist?

bodybuilder.jpg

Vor nem Jahr hab ich noch ca. 77kg gewogen bei ner Größe von 1,82cm.
Hab so krass abgenommen, weil ich keinen Zucker mehr essen darf.
Früher hab ich jeden Tag mindestens 1l Cola getrunken und ca. jeden zweiten Tag eine Tafel Schokolade (+die min. 1l Cola).

warum darfst du kein zucker mehr essen?

wenn du es nur aufs frühstück beschränken würdest dann würd es reichen....zucker braucht der körper und das am besten nur morgens für den ganzen tag ....erst frisst der körper das zucker bevor er ans fett geht glaub ich und wenn du eh net fett bist.....hm.....aber bin kein arzt.......

ich trink zwei bis drei red bull am tag und ess auch morgens süsses...hab bisher keine probleme mit zucker....obwohl viele sagen schon eine dose red bull hätte zuviel zucker......mich beeinflusst es net negativ......

Mal ja, mal nein.....abhängig von meiner Stimmung :biggrin: Wäre gern ein bisschen grösser und ich finde mein Gesicht manchmal ein bisschen zu knochig ( ????). Und Bauch könnte ein bisschen definierter sein, joa :biggrin:

Zurück
Oben