Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Seid ihr zufrieden mit eurem Body?

Seid ihr zufrieden mit eurem Body?

• Umfrageteilnehmer
    140
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Körper. Also Ich gefalle mir so wie ich bin und verlasse mich zusätzlich auf das Feedback meiner Mitmenschen, die einem schon Andeuten, ob man attraktiv ist oder nicht. :-)

ich bin zufrieden, finde aber dass ich muskulöser sein könnte. bizeps, trizeps usw.

schultern und rücken hab ich aber dafür wie ne riesin. :-P

naja, zugegeben,ich tu auch fast nix dafür außer im winter snowboarden und täglich mit dem rad zur arbeit. mehr kann man da wohl net verlangen.

ich bin zufrieden, finde aber dass ich muskulöser sein könnte. bizeps, trizeps usw.

schultern und rücken hab ich aber dafür wie ne riesin. :-P

naja, zugegeben,ich tu auch fast nix dafür außer im winter snowboarden und täglich mit dem rad zur arbeit. mehr kann man da wohl net verlangen.

de ne seri :lol:

dooooch.

ich hab diese meinung schon einmal hier vertreten- da haben mich auch alle blöd angemacht, von wegen ich hätt nen knall und so.

aber mir gefällt eben ein körper ala grace jones bei frauen. (is bei ihr vl etwas viel, aber madonna zum bsp- find ich nur geil!!!)

dooooch.

ich hab diese meinung schon einmal hier vertreten- da haben mich auch alle blöd angemacht, von wegen ich hätt nen knall und so.

aber mir gefällt eben ein körper ala grace jones bei frauen. (is bei ihr vl etwas viel, aber madonna zum bsp- find ich nur geil!!!)

wow ich kannte diese grace jones vorher gar nicht

grace-jones.jpg

:haha:

Zurück
Oben