Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seid ihr zufrieden mit eurem Gesicht?

Wer Fehler sucht, der wird sie finden und wer das Schöne sucht, wird auch fündig werden. Ich kann mit meiner Visage leben, sie ist Spiegel meines Lebens und das war auch nicht immer nur schön. Ansonsten gilt:

Was kümmert es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr scheuert?

also das ist ja wohl untertrieben ;-)

Sag das mal nicht kenne selber einige richtige lauchige yugos, griechen und albaner. Aber dass sind dann halt so volllauchs die mit Pussys (männlichen) rumhängen und auch so total daneben sind und von den jeweiligen Balkan-Communities abgelehnt werden.
Und auf der anderen Seite gibt es auch Svabos die sind hammerhart drauf.
Also nicht immer verallgemeinern aber im großen und ganzen stimmt das schon.

für diesen satz würde ich dir gerne mio danke geben... aaaber gleich drunter machst du alles kaputt am ende ;-)

Optik, Zufriedenheit mit dem eigenen Aussehen, egal ob Gesicht oder Körper, Styling etc...all das hat nix mit Ehre zu tun, so dass ich mir diese Frage nicht stelle. So lange mein Geist rein und der Körper keusch ist, bis zum Tag der Hochzeit, ist alles gut. Alles andere, wie gesagt, ist bedeutungslos.

haha
wer so gut aissieht wie du kann auch so schreiben ;-)

naja, ab einem gewissen Alter geraten andere Regionen des Gesichts in den Fokus ... z.B. ist wichtig, dass der Kauapparat noch gut funktioniert ... in diesem Sinne bin ich zufrieden ... :)

Zurück
Oben