Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

seid ihr Zwerge?

also ihr brauch dazu milch,honig und fischölkapseln.
diese kapseln bekommt man im aldi für 3 euro.

Morgens nach dem aufstehen 4-6 teelöffel honig und 1-2 gläser milch, mittags 3-4 fischöl kapseln je 1500 mg und im laufe des tages noch ein glas milch(nicht sofort nach den fischöl kapseln), abends kurz vorm schlafen wieder 4-6 teelöffel honig und 2 gläser milch.

Und wie lang soll man des machen?

Damit fällst du dort unten schon eher auf.. (Hab die Geschichte mit dem Jungen gelesen ::lol:) :) Aber zu gross bist du auch nicht.. vielleicht für einige Zwerge aber sonst schön gross. ;)

hahaha... ja unten is' es schlimm. Da sind die Jungs sowas von klein und du kommst dir vor wie ein Riese. -.-

Hier fall ich nicht so auf, weil die Männer im Durchschnitt größer sind.

Ich wäre gern so 1,73/ 1,74.

Aber meine Mama is' immer so stolz, weil die Alten immer so drauf stehen. "Nusja duhet me u kan e madhe, kur hin ne dhom me i qit qajat duhet me mbush deren." hahaha...

zum glück bin ich nocht nicht 18 und wachse noch :D

aber bin mit meiner jetzigen größe schon zufrieden 1.75 bin sogar größer als meine eltern:D

meine beiden großväter und meine onkels sind sehr groß mindestens 1.85 also kann ich die größe nur von denen geerbt haben :D

hahaha... ja unten is' es schlimm. Da sind die Jungs sowas von klein und du kommst dir vor wie ein Riese. -.-

Aber meine Mama is' immer so stolz, weil die Alten immer so drauf stehen. "Nusja duhet me u kan e madhe, kur hin ne dhom me i qit qajat duhet me mbush deren." hahaha...

haha geiler spruch kann nur von albaner kommen :D

naja du bist schon viel zu groß eigentlich,aber scheiß drauf.

Zurück
Oben