Ich bin 1,79.
Damit fällst du dort unten schon eher auf.. (Hab die Geschichte mit dem Jungen gelesen :) Aber zu gross bist du auch nicht.. vielleicht für einige Zwerge aber sonst schön gross.
Ich bin 1,79.
also ihr brauch dazu milch,honig und fischölkapseln.
diese kapseln bekommt man im aldi für 3 euro.
Morgens nach dem aufstehen 4-6 teelöffel honig und 1-2 gläser milch, mittags 3-4 fischöl kapseln je 1500 mg und im laufe des tages noch ein glas milch(nicht sofort nach den fischöl kapseln), abends kurz vorm schlafen wieder 4-6 teelöffel honig und 2 gläser milch.
ich glaube nicht das man fischkapsel zu jeder normalen ernnährung einfach so zählt!
Die Inhaltsstoffe sind die gleichen.. Wer sind gesund ernährt wird auch wachsen. Höchstens es ist was genetisches..
nein wer sich an den plan hält trinkt zuviel milch.Die Inhaltsstoffe sind die gleichen.. Wer sind gesund ernährt wird auch wachsen. Höchstens es ist was genetisches..
Damit fällst du dort unten schon eher auf.. (Hab die Geschichte mit dem Jungen gelesen :) Aber zu gross bist du auch nicht.. vielleicht für einige Zwerge aber sonst schön gross.
4 monate oder so denk ich,muss noch einmal fragen.Und wie lang soll man des machen?
hahaha... ja unten is' es schlimm. Da sind die Jungs sowas von klein und du kommst dir vor wie ein Riese. -.-
Hier fall ich nicht so auf, weil die Männer im Durchschnitt größer sind.
Ich wäre gern so 1,73/ 1,74.
Aber meine Mama is' immer so stolz, weil die Alten immer so drauf stehen. "Nusja duhet me u kan e madhe, kur hin ne dhom me i qit qajat duhet me mbush deren." hahaha...
naja du bist schon viel zu groß eigentlich,aber scheiß drauf.hahaha... ja unten is' es schlimm. Da sind die Jungs sowas von klein und du kommst dir vor wie ein Riese. -.-
Hier fall ich nicht so auf, weil die Männer im Durchschnitt größer sind.
Ich wäre gern so 1,73/ 1,74.
Aber meine Mama is' immer so stolz, weil die Alten immer so drauf stehen. "Nusja duhet me u kan e madhe, kur hin ne dhom me i qit qajat duhet me mbush deren." hahaha...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen