Wer von Eltern geschlagen wurde war definitiv kein Wunschkind sondern ein "Unfall"
Eine Albanische Studie zeigt das Kinder die von ihren Eltern geschlagen wurden später auch ihre Kinder schlangen werden.
Wer von Eltern geschlagen wurde war definitiv kein Wunschkind sondern ein "Unfall"
Eine Albanische Studie zeigt das Kinder die von ihren Eltern geschlagen wurden später auch ihre Kinder schlangen werden.
Das ist doch Quatsch...
1. Sollte man sich etwas mit der Technik auskennen und
2. Geht es darum hier im Forum nichts privates zu veröffentlichen.
Ob iwelche Firmen anonymisierte Daten Sammeln interessiert mich z.B. kein bisschen.
Auch weiss nicht so recht ob das gut ist was du hier machst, ich würde nie in einem Internetforum meine privaten Geschichten ausbreiten.
warum? bist du überfordert.
ist doch kein Problem.
das ist Jahrzehnte her.
ich weiss, auf dem Balkan spricht man nicht darüber.
ist unehrenhaft gegenüber den Eltern.
Was soll jetzt bei der Geschichte gegen ihn verwendet werden?Du weisst aber schon dass alles was du in einem Internetforum schreibst irgendwann mal gegen dich verwendet werden wird. Ich meine es nur gut mit dir.
Mir hat mal ein guter Freund, der auch Psychologe ist, erklärt, dass oft vor Generationen die Großeltern Probleme hatten...Krieg, oder früher Tod der Eltern....also krasses Erlebniss quasi....das schleift sich dann bei den folgenden Generationen durch, bis es bei einem ausbricht....mein in Aggression, Sucht, Selbstmord usw.
ergo....wir Balkaner hatten zB ne Menge kriegerischer Auseinandersetzungen...drum sind wir auch so ein verrückter Haufen.
- - - Aktualisiert - - -
Was soll jetzt bei der Geschichte gegen ihn verwendet werden?
Was heißt hier Euch, Du Kopie eines Mitteleuropäers?Keine Ahnung, aber urgendwer Wied schon irgendwas finden. Ich kenne euch Balkanäsen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen