Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seine eigenen Eltern schlagen!?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cobra, war schon ganz richtig, dass du die Strafe bekommen hast.

Du musst ja nicht gleich übertreiben und jemandem den Kiefer brechen. Es hätte gereicht, ihn wegzuzerren.

Das hat die Mutter sicher trotzdem nicht lustig gefunden, dass du ihr Kind so zusammengehauen hast.

Solche Leute sind für mich keine Menschen!
Ich habe mal vor über einem Jahrzehnt 3000 Euro strafe zahlen müssen weil ich einem Junkie den Kiefer zertrümmert habe.
Seine Mutter wohnte in der Gegend meiner Mutter. Der Typ stand draussen und hat seiner eigenen Mutter, bestimmt über 80, den Arm verdreht und sie geohrfeigt...weil sie ihm kein Geld geben wollte.
Normalerweise bin ich friedlich, aber da bin ich amok gelaufen und hab die Strafe gerne gezahlt.

Übrigens hat das Gericht nicht interessiert das ich nur der Mutter gehlfen habe. ..
Damit hast du ihm seinen Junkie-Traum erfüllt. Schmerzmittel von der Kasse und 3000 € für seine eigene Medikation.

Cobra, war schon ganz richtig, dass du die Strafe bekommen hast.

Du musst ja nicht gleich übertreiben und jemandem den Kiefer brechen. Es hätte gereicht, ihn wegzuzerren.

Das hat die Mutter sicher trotzdem nicht lustig gefunden, dass du ihr Kind so zusammengehauen hast.

Bei Dr. Dabic Psychologie und Jura gelernt?:lol:

Ich hab niemanden zusammengeschlagen. Wieder unterstellst du irgendeinen Unsinn.

Es musste innerhalb von Sekunden was passieren damit er von der alten Frau ablässt. Also ein sauberer Schlag an den Kinnwinkel der in schlafen geschickt hat war das Mittel der Wahl. Das es ihm gleich den Kiefer zertrümmert war nicht abzusehen. Selber Schuld würde ich sagen.

Merkwürdigiger Weise ist mir ähnliches Jahre später nochmal passiert. Nur diesmal wars ein Typ der meinte meiner Schwägerin in einem Club am Arsch rumspielen zu müssen. Ich zu ihm, fass sie noch mal an und ich brech dir die Nase. Er greift gleich nochmal zu und seine Hand war ab ihrem Arsch, gleichzeitig meine Faust in seinem Gesicht. Wieder wars der Kiefer....
Verfahren wurde übrigens eingestellt

- - - Aktualisiert - - -

Damit hast du ihm seinen Junkie-Traum erfüllt. Schmerzmittel von der Kasse und 3000 € für seine eigene Medikation.

Sind an irgendeine gemeinnützige Stiftung gegangen. Er hat da keinen Cent von gesehen.
Macht heute noch eine Bogen um mich

Mujaga.... Beleidige und provozier nicht! Hab deine Provos langsam satt. Nächstes mal gibt ne Verwarnung! Und du bist vielleicht genau so schnell hier weg wie hrhrhrvat und einige andere Unbelehrbare!

flat,800x800,075,f.jpg

Noch nie ein Elternteil geschlagen und noch nie von einem Elternteil geschlagen worden. :)

- - - Aktualisiert - - -

Ein Kollege hat dann mit 21 den Vater verprügelt und dies zum ersten mal in seinem Leben, weil ihn dieser sogar bis in dieses hohe Alter schlug und demütigte.

Okay, da kann ich es dann doch noch irgendwie verstehen... :-k

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben