Damit hast du ihm seinen Junkie-Traum erfüllt. Schmerzmittel von der Kasse und 3000 € für seine eigene Medikation.Solche Leute sind für mich keine Menschen!
Ich habe mal vor über einem Jahrzehnt 3000 Euro strafe zahlen müssen weil ich einem Junkie den Kiefer zertrümmert habe.
Seine Mutter wohnte in der Gegend meiner Mutter. Der Typ stand draussen und hat seiner eigenen Mutter, bestimmt über 80, den Arm verdreht und sie geohrfeigt...weil sie ihm kein Geld geben wollte.
Normalerweise bin ich friedlich, aber da bin ich amok gelaufen und hab die Strafe gerne gezahlt.
Übrigens hat das Gericht nicht interessiert das ich nur der Mutter gehlfen habe. ..
Mujaga.... Beleidige und provozier nicht! Hab deine Provos langsam satt. Nächstes mal gibt ne Verwarnung! Und du bist vielleicht genau so schnell hier weg wie hrhrhrvat und einige andere Unbelehrbare!trebo je jos koju..
Cobra, war schon ganz richtig, dass du die Strafe bekommen hast.
Du musst ja nicht gleich übertreiben und jemandem den Kiefer brechen. Es hätte gereicht, ihn wegzuzerren.
Das hat die Mutter sicher trotzdem nicht lustig gefunden, dass du ihr Kind so zusammengehauen hast.
Damit hast du ihm seinen Junkie-Traum erfüllt. Schmerzmittel von der Kasse und 3000 € für seine eigene Medikation.
Mujaga.... Beleidige und provozier nicht! Hab deine Provos langsam satt. Nächstes mal gibt ne Verwarnung! Und du bist vielleicht genau so schnell hier weg wie hrhrhrvat und einige andere Unbelehrbare!
Mujaga.... Beleidige und provozier nicht! Hab deine Provos langsam satt. Nächstes mal gibt ne Verwarnung! Und du bist vielleicht genau so schnell hier weg wie hrhrhrvat und einige andere Unbelehrbare!
Ein Kollege hat dann mit 21 den Vater verprügelt und dies zum ersten mal in seinem Leben, weil ihn dieser sogar bis in dieses hohe Alter schlug und demütigte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen