Methica
Top-Poster
Wieso beleidigst? Läuft in einer Familie wo man sich schlägt nicht etwas schief oder was? Hast es doch selber geschrieben.
Boah, wie hinterfotzig du dich hier benimmst.
Wieso beleidigst? Läuft in einer Familie wo man sich schlägt nicht etwas schief oder was? Hast es doch selber geschrieben.
"Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren, auf dass du lange lebest in dem Lande, dass dir der HERR, dein Gott, gibt" 2. Mose 20
"Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren, auf dass du lange lebest in dem Lande, dass dir der HERR, dein Gott, gibt" 2. Mose 20
bei uns sagt man: die mutter bringt dich auf die welt und sie öffnet dir die türen zum paradies..
Meine Fresse hast du nen DachschadenIch kann mir nur eine Situation vorstellen, wo ich es gerechtfertigt fände:
Wenn man als Mann einen gewalttätigen Vater hätte und der würde die Familie zusammenknüppeln in einer akuten Situation. Das würde ich verstehen.
@Cobra: 3000 Euro Schmerzensgeld bekommen z.B. auch Leute, die anderen ein Auge verletzt haben, dass da ein dauerhafter Schaden bleibt.
Also hast du schon ordentlich und übertrieben zugeschlagen, womit mir bestätigt wird, dass du hochaggressiv bist. Nicht nur hier verbal.
Ich will dich damit nicht angreifen, aber du solltest schon mal ein bisschen Selbstreflexion üben. Woher kommt das denn, dass du so ein wilder Eumel geworden bist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen