Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seine eigenen Eltern schlagen!?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hat das mit Jugoslawen zu tun. Seid ihr irgendwie dumm? Ihr seid wie Hyänen und lasst euch von Lurchi anstacheln. Eure Posts sind nichtssagend und dumm und da ihr gerade auf der Lurchi-Schiene mitfahren müsst zeigt nur wie stumpf ihr seid. Wenn Lurchi so ne kleine Story aus meiner Kindheit nehmen muss, um mich in einem schlechten Licht darzustellen und ihr darauf einsteigt und indirekt über meine Familie etc. herziehen müsst und so dumme Vergleiche bringt, zeigt dass auch eueren wahren Charakter. Ich lasse Kommentare über euch, eure Erziehung und über eure Familien in diesem Fall bei seite. ;):home:

- - - Aktualisiert - - -

Wieso beleidigst? Läuft in einer Familie wo man sich schlägt nicht etwas schief oder was? Hast es doch selber geschrieben.

Denkst du anhand daran erkennen zu können, dass etwas in einer Familie schief laufen würde. ernsthaft?
Du kennst meine Familie doch garnicht. Und ja, du wirst hier beleidigend und das nicht nur gegen mich.
Ausserdem kann von schlagen keine Rede sein.

Lubenica,

ich kenne deine Familie. Die Art wie du schreibst und wie wenig aggressiv du dich hier benimmst im Gegensatz zu den anderen, zeigt, dass bei euch alles normal war, so wie es sein sollte.

"Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren, auf dass du lange lebest in dem Lande, dass dir der HERR, dein Gott, gibt" 2. Mose 20

Ich kann mir nur eine Situation vorstellen, wo ich es gerechtfertigt fände:

Wenn man als Mann einen gewalttätigen Vater hätte und der würde die Familie zusammenknüppeln in einer akuten Situation. Das würde ich verstehen.

@Cobra: 3000 Euro Schmerzensgeld bekommen z.B. auch Leute, die anderen ein Auge verletzt haben, dass da ein dauerhafter Schaden bleibt.
Also hast du schon ordentlich und übertrieben zugeschlagen, womit mir bestätigt wird, dass du hochaggressiv bist. Nicht nur hier verbal.
Ich will dich damit nicht angreifen, aber du solltest schon mal ein bisschen Selbstreflexion üben. Woher kommt das denn, dass du so ein wilder Eumel geworden bist?
Meine Fresse hast du nen Dachschaden
Bleibend war da gar nix und der Typ hat gekriegt was er verdient hat.

Habs dir ja ausführlich erklärt. Abe das interessiert dich nicht wirklich. .versuchst nur bisschen contea zu geben ganz egal wie sinnfrei. Aber nur weiter, ich freu mich drauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben