Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seine eigenen Eltern schlagen!?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hat nichts mit Sünde sondern Charakter zu tun.

Mutter und Vater sind die heiligsten Personen auf Erden.
Würde ich jemals auch nur daran denken die Hand gegen einen davon zu erheben ...würde ich mich sofort aus dem Fenster werfen.

Leute die sowas rechtfertigen oder versuchen zu verteigen, ist einfach nicht mehr zu helfen

Es gibt aber nicht nur "heilige" Eltern auf der Welt. Wie hier auch schon angebracht: Was etwa mit solchen, die an ihren Kindern jahrelang psychische und physische Gewalt etwa ausüben und irgendwann das Kind zurück schlägt. Ich möchte gleich beantworten, da zögere sogar ich, eindeutig zu antworten.

Unter "normalen" Umständen gibt es keine Rechtfertigung für irgendwelche Gewalt, ob Eltern oder sonst wer. Ich habe noch nie im Leben die Hand erhoben und könnte mir das auch bei meinen Eltern erst recht nicht vorstellen.

Es gibt aber nicht nur "heilige" Eltern auf der Welt. Wie hier auch schon angebracht: Was etwa mit solchen, die an ihren Kindern jahrelang psychische und physische Gewalt etwa ausüben und irgendwann das Kind zurück schlägt. Ich möchte gleich beantworten, da zögere sogar ich, eindeutig zu antworten.

Unter "normalen" Umständen gibt es keine Rechtfertigung für irgendwelche Gewalt, ob Eltern oder sonst wer. Ich habe noch nie im Leben die Hand erhoben und könnte mir das auch bei meinen Eltern erst recht nicht vorstellen.
Solche Extremfälle gibt es sicher aber selbst da ist weggehen das Mittel der Wahl. Denn wenn ich körperlich in der Lage wäre diese Menschen zu schlagen, dann jann ich auch weggehen und nie wiederkommen

Jugoslawen würden ja auch nur für Tito sterben, die Familie ist ihnen egal.

Und für Moša Pijade

Tito_and_Mo%C5%A1a_Pijade_1942.jpg

nochnie passiert aber hatte auch glück in einem guten elternhaus aufgewachsen zu sein
deswegen würde ich nie über andere urteilen die ihre eltern schlagen

ok hat Spaß gemacht :lol: aber ich finde der shitstorm sollte nun beendet werden ... gut wer noch nicht gebasht hat und unbedingt will rein damit, aber dann sollte langsam Ende sein

Diesen extremen Sozialisten oder Kommunisten ist aber auch wirklich nichts heilig....so getan, jetzt fühl ich mich besser.

Die Emotion vor Rationalität Fraktion ist einfach :facepalm: :coffeee:

Das geht ungefähr in dieser Richtung, ha ja.
Andere Welten alt.
http://youtu.be/ig2Uresg7fQ

Dieses von Lubenica Vater Sohn Verhältnis kenne ich oft aus diesen Comedy Serien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben