Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seine eigenen Eltern schlagen!?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.balkanforum.info/f16/jug...-jugoslawien-170969/index159.html#post4462983

Wie krank ist das denn, das du sowas schreibst und dann noch extra einen Hetzthread über mich aufmachen musst!

Erstens war ich noch voll klein und die Ohrfeige, die überhaupt nicht fest war und meinem Vater nix ausgemacht hat, kam aus dem Affekt, da ich nach dem übertriebenen Überholmanöver meines Vaters unter Strom stand. Mein Vater hat mich antiautoritär erzogen und Gewalt gabs bei uns in der Familie nicht. Ich war dementsprechend ein gleichberechtigtes Familienmitglied und wurde dementsprechend nicht nur damals als Kind behandelt , sondern auch als Mensch. Das du diese Geschichte nimmst und sie ausschmückst , als sei ich ein "Problemkind" geween und du aus dem Ding so ein Affenzirkus veranstaltest, zeit was für eine Person du wirklich bist.
Desweiteren erzählst du in deiner anderen Geschichte, wie du einen Junkie zusammengeschlagen hast und brutale Gewalt gegen einen Schwächeren angewendet hast. Das spricht ebenfalls Bände und unterstreicht dein asoziales Verhalten hier im BF. Bei deiner zweiten Geschichte aus dem Club hat es wahrscheinlich auch einen Schwächeren getroffen, dh. ich sehe das du kein Problem damit hast Leute zusammenzuschlagen , die dir körperlich unterlegen sind. Das zeigt deinen wahren Charakter, du musst Menschen unterdrücken, damit du dich stark und gut fühlst , wie erbärmlich.

Was für eine traurige Gestalt du doch bist.
Du Köter warst nur Stein des Anstoßes für das Thema.

Von Halleneinstürzen wünschen den eigenen Vater zu schlagen zeigt was für ein zutiefst gestörtes Subjekt du bist.

Und dass du vergleichst das ich 2 Menschen gerettet habe indem ich ihren Misshandlungen ein Ende machte, mit deiner kranken Scheisse inkl. Den eigenen Vater zu schlagen, zeigt nur noch mehr wie sehr du den totalen Bezug zur Realität verloren hast

und das kannst du anhand eines postings rausfinden.. wenns so ist bitte die lottozahlen ansagen und halt mir die daumen..

giphy.gif
Nicht aufregen. ...wie die tickt merkse noch früh genug

Oh mein Gott, Eltern schlagen nie mals, es ist eine Sünde....
Das hat nichts mit Sünde sondern Charakter zu tun.

Mutter und Vater sind die heiligsten Personen auf Erden.
Würde ich jemals auch nur daran denken die Hand gegen einen davon zu erheben ...würde ich mich sofort aus dem Fenster werfen.

Leute die sowas rechtfertigen oder versuchen zu verteigen, ist einfach nicht mehr zu helfen

Während andere für ihre Eltern sterben würde, schlagen manch andere ihre Eltern wegen riskanten Fahrmanövern.

Während andere für ihre Eltern sterben würde, schlagen manch andere ihre Eltern wegen riskanten Fahrmanövern.
Du siehst das falsch. ...das ist normal...kann passieren...
Aber jemanden umzuklatschen der seine Mutter gerade misshandelt oder seine Schwägerin begrapscht...das ist verwerflich.

Was sagt das über Leute die silche Aussagen von sich geben und denen die Eltern offensichtlich nix wert sind?

Deswegen dürfen Jugoslawen keinen Kampfsport machen sonst sehen die Väter nachher so aus

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben