Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seine eigenen Eltern schlagen!?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar, du Stück Scheiße behauptest, das meine angebliche Aggression (fick dich), erblich ist. Ich fick deine Meinung du Spast!

Ich kann dir gerade nicht folgen. Weder hab ich deine Familie beleidigt, noch hab ich behauptet das du aggresiv seist und das "deine Aggression" erblich sei.
Ich hab überhaupt garnicht von dir gesprochen. Das ist ein Post von einer wissenschaftlichen Seite, wo es um das Thema Aggressionsstörungen von Kindern geht.
Ich hab etwas zum Thema gepostet.

Indem du deinen Vater geschlagen hast, hast du alle Eltern beleidigt.
Indem du du dir den Tod von Menschen gewünscht hast, hast du alle Menschen beleidigt.
Indem du den höchsten Propheten der Muslime als geisteskranken, perversen Kinderficker bezeichnet hast, hast du alle Muslime beleidigt.
Wem hast du eigentlich gewünscht das er erstickt? Zu sehen an Liliths Verwarnung an dich.
Du hast Usern gedroht ihnen die AntiFa an den Hals zu schicken

Daran sieht man einfach das du bereits in Kindertagen diese Neigung entwickelt hast und auch heute ständig blut und tote sehen willst.

Karma is a bitch, mein Freund

Ich hab niemandem den Tod gewünscht.
Ich habe keinen Namen eines Propheten erwähnt. Wenn du es so interpretierst und du einen konkreten Propheten zu meiner Aussage betitelst, könntest du derjenige sein der alle Muslime beleidigt. ;-)

Ersticken? Kein Plan von was du redest.
Ich kenn keine Antifa.

Du solltest vieleicht mal wieder in den Kindergarten rein, denn das was du hier abziehst ist Kindergarten.
(ohne jetzt dabei die Kinder in ein schlechtes Licht zu rücken) ;-)

Ich hab niemandem den Tod gewünscht.
Ich habe keinen Namen eines Propheten erwähnt. Wenn du es so interpretierst und du einen konkreten Propheten zu meiner Aussage betitelst, könntest du derjenige sein der alle Muslime beleidigt. ;-)

Ersticken? Kein Plan von was du redest.
Ich kenn keine Antifa.

Du solltest vieleicht mal wieder in den Kindergarten rein, denn das was du hier abziehst ist Kindergarten.
(ohne jetzt dabei die Kinder in ein schlechtes Licht zu rücken) ;-)

Typisch für dein armseeliges Dasein.
Nicht mal im Ansatz die Eier zu haben zu dem zu stehen was man sagt.
Irgendwann wirst du es müssen. Auge um Auge, Zahn um Zahn.

Ich kann ja gerne noch einen Thread mit deinem Zitat zum Propheten machen und einem zum Halleneinsturz. Dann sollen die anderen beurteilen wie du das gemeint hast, unddie Muslime 8b sie sich dadurch beleidigt fühlen.

Wieso bist du dafür verwarnt worden?
Du bist so ne richtige Fotze. So eierlos wie man nur sein kann

Lubenica. Du hast unseren Propheten beleidigt und beschimpft um mich so zu provozieren. Also was lügst du hier so rum?
Aber Cobra hat dies auch desöffteren getan und das als Admin.

Nur kein muslimischer User hat hier je Jesus beleidigt oder gar beschimpft.

- - - Aktualisiert - - -

Der einzigste Unterschied war das Lubenica dafür verwarnt worden ist aber Cobra nicht da er damals hier Admin war.

Daher lass es sein Cobra hier den Moralapostel zu spielen auch wenn du Recht hast.

Dieser Thread hat doch nichts mehr mit dem Thema zu tun, das eh keines ist. Da SCHLÄGT DOCH EINER VERBAL AUF DEN ANDEREN EIN. Wie friedlich ihr doch alle seid.

Ist der Forenmülleimer voll oder warum tut keiner was?

Natürlich können Kinder auch ihre Eltern schlagen! So mancher Junge hat das schon getan weil der Papa die Mama geschlagen hat oder sich an der Schwester vergangen oder einfach der Papa selbst gewalttätig war. Auch Eltern können Arschlöcher sein, sonst gäbs keine toten Kinder!

Was für ein dummer thread, was für eine Heuchelei von Cobra, nur um seinen Privatkrieg gegen Lubenica hier führen zu können.

Typisch für dein armseeliges Dasein.
Nicht mal im Ansatz die Eier zu haben zu dem zu stehen was man sagt.
Irgendwann wirst du es müssen. Auge um Auge, Zahn um Zahn.

Ich kann ja gerne noch einen Thread mit deinem Zitat zum Propheten machen und einem zum Halleneinsturz. Dann sollen die anderen beurteilen wie du das gemeint hast, unddie Muslime 8b sie sich dadurch beleidigt fühlen.

Wieso bist du dafür verwarnt worden?
Du bist so ne richtige Fotze. So eierlos wie man nur sein kann

Du kannst halt eben nur lügen, hetzen und diffamieren. Da bist du der beste drinn. Du kannst soviel Posten wie du willst, interessiert mich nicht Turbolurchi.

Wie ist das gemeint, Auge um Auge Zahn um Zahn? Drohst du mir wieder? Willst du mich aufsuchen und schlagen?

- - - Aktualisiert - - -

Lubenica. Du hast unseren Propheten beleidigt und beschimpft um mich so zu provozieren. Also was lügst du hier so rum?
Aber Cobra hat dies auch desöffteren getan und das als Admin.

Nur kein muslimischer User hat hier je Jesus beleidigt oder gar beschimpft.

- - - Aktualisiert - - -

Der einzigste Unterschied war das Lubenica dafür verwarnt worden ist aber Cobra nicht da er damals hier Admin war.

Daher lass es sein Cobra hier den Moralapostel zu spielen auch wenn du Recht hast.

Mit Cobra hast du recht.

Mit dem "Propheten" liegst du falsch. Ich habe keinen Namen erwähnt. Falls du es "deinem" Propheten zuschreibst, bin nicht ich derjenige, der "ihm" so etwas zuschreibt. Verstehst?

Falls du konkret Jesus beleidigst, triffst du mich damit nicht. Du kannst Jesus beleidigen wie du willst, er wird dich trotzdem lieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben