Gerade das Stur-Stellen auch bei sonst eher fortschrittlich eingestellten Muslimen, wenn es um die Beschneidung geht, zeigt mir, dass man nicht alles was in heiligen Büchern steht wortwörtlich nehmen sollte. Die Natur wird uns nicht ohne Grund eine Vorhaut gegeben haben. Das Wegschneiden bei Kindern hat für mich was von Blutritual, zumindest in Zusammenhang mit Religion.
Nicht grundlosDu hast eine beachtliche Ausdauer.
Ist auf jeden Fall eine sexy Tradition, ich will noch einmal beschnitten werden, mehr gross, mehr schön, mehr praktisch.
Naja, was die heiligen Schriften anbelangt sind es die Juden die sich ausschließlich auf heilige Schriften berufen ohne irgendwelche Hygiene- oder Sexvorteile anzuführen während es von den Muslimen hier eher als Tradition mit allerlei "Vorzügen" ausgeschmückt wird. Und ja, es ist ein blutiges Ritual mit oder ohne Religion. Das Einzige was einen solchen Eingriff rechtfertigt ist eine medizinische Indikation.
Ein Thema starten von einem Männlichem Glied aber sich weigern über Sex zu schreiben.
Das ist etwa so wie wenn ein Friedens Futzi ein Thema über eine Ak47 macht aber nicht von Krieg schreibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen