Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seine Vorhaut gehört ihm

• Ersteller Ersteller Gast20029
  • Erstellt am Erstellt am
Ist auf jeden Fall eine sexy Tradition, ich will noch einmal beschnitten werden, mehr gross, mehr schön, mehr praktisch.

Gerade das Stur-Stellen auch bei sonst eher fortschrittlich eingestellten Muslimen, wenn es um die Beschneidung geht, zeigt mir, dass man nicht alles was in heiligen Büchern steht wortwörtlich nehmen sollte. Die Natur wird uns nicht ohne Grund eine Vorhaut gegeben haben. Das Wegschneiden bei Kindern hat für mich was von Blutritual, zumindest in Zusammenhang mit Religion.

Naja, was die heiligen Schriften anbelangt sind es die Juden die sich ausschließlich auf heilige Schriften berufen ohne irgendwelche Hygiene- oder Sexvorteile anzuführen während es von den Muslimen hier eher als Tradition mit allerlei "Vorzügen" ausgeschmückt wird. Und ja, es ist ein blutiges Ritual mit oder ohne Religion. Das Einzige was einen solchen Eingriff rechtfertigt ist eine medizinische Indikation.

Ein Thema starten von einem Männlichem Glied aber sich weigern über Sex zu schreiben.

Das ist etwa so wie wenn ein Friedens Futzi ein Thema über eine Ak47 macht aber nicht von Krieg schreibt.

27 seiten für so einen scheiss.....
bei einigen scheint doch das Gehirn bschnitten worden zu sein.

Naja, was die heiligen Schriften anbelangt sind es die Juden die sich ausschließlich auf heilige Schriften berufen ohne irgendwelche Hygiene- oder Sexvorteile anzuführen während es von den Muslimen hier eher als Tradition mit allerlei "Vorzügen" ausgeschmückt wird. Und ja, es ist ein blutiges Ritual mit oder ohne Religion. Das Einzige was einen solchen Eingriff rechtfertigt ist eine medizinische Indikation.

Es ist echt nicht normal wie süchtig du nach Strohmann-Argumenten bist. Kommt wohl von der an geistiger Behinderung grenzen Dummheit.

Das Ritual kommt von den Arabern und die Araber waren in der alten Zeit in Sachen Medizin und Hygiene Europa weit weit voraus.

Wenn man vernünftig ist, muss man schon sagen, dass die Beschneidung sinnlos ist. Und als Beschnittener sage ich nur:
I miss you, before-skin. :(

Ein Thema starten von einem Männlichem Glied aber sich weigern über Sex zu schreiben.

Das ist etwa so wie wenn ein Friedens Futzi ein Thema über eine Ak47 macht aber nicht von Krieg schreibt.

Hey, ich warte nur auf deine Schilderung deines Penis! Flügeltüren hatten wir schon, wie wärs mit Katzenklappe, Schiebetür oder Sektionaltor? Bin gespannt was du so aus der Architektur zu beiten hast :)

Zurück
Oben