Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seine Vorhaut gehört ihm

• Ersteller Ersteller Gast20029
  • Erstellt am Erstellt am
bei euch vielleicht. bei uns muss man auf dem weg zum mannsein nur zwei etappen meistern -beschneidung und wehrdienst. wer diese bedingungen nicht erfüllt, ist ein jüngling, da kann er 60 sein.
Das erklärte einiges.
:emir:

- - - Aktualisiert - - -

Gute Nacht, sonst kriege ich noch Lachkrämpfe :)

Bis zu einem gewissen Grad kann ich aber verstehen, wenn das hier wieder zu einem "Kulturkampf" ausartet.

Ich habe auch meine Meinung zu dem Thema, auch hier schon geäußert. Dieses Recht sollte einem unbenommen sein. Immer. Im Endeffekt liegt es aber nicht an uns Außenstehenden, da quasi mit dem Finger zu zeigen , wo es von Missbrauchsfällen in der Kirche bis pi pa po mehr als genug gibt, wo man sich quasi engagieren kann. Sonst vermittelt man eben schnell den Eindruck einer gewissen Einseitigkeit und gewissen doppelten Standards. Das ist auf uns alle bezogen. Aber eben kann sich davon wohl auch niemand von uns gänzlich frei sprechen.
Also das sind ja mal komische Argumente :veles: seit wann dürfen "Außenstehende" nicht mit dem Finger auf etwas zeigen was ihnen falsch vorkommt? Und die Medien in D sind voll von Berichten über kirchliche Vergehen, die können es gar nicht abwarten wenn sie die sezieren können.

- - - Aktualisiert - - -

bei euch vielleicht. bei uns muss man auf dem weg zum mannsein nur zwei etappen meistern -beschneidung und wehrdienst. wer diese bedingungen nicht erfüllt, ist ein jüngling, da kann er 60 sein.
:haha:

Nein es war ein Katholike um ehrlich zu sein... unbeschnitten...

Komisch, bei weiblichen usern werden deren Meinungen von männlichen usern immer damit untermauert "Frau" muss dies und das... . Umgekehrt hab ich das hier von weiblichen usern, egal welcher Nationalität, noch nie gelesen.

Aus hygienischer und medizinischer Sicht muss die Vorhaut weg.

Viele Frauen sagen auch das der Sex ohne Vorhaut besser ist.

Also nur Vorteile :D

Zurück
Oben