G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Vorhaut weg ist hygienisch. Das ist etwas gutes ihr Trottels.
Aber jeder muss selber wissen.
Zähne weg ist auch hygienisch
Vorhaut weg ist hygienisch. Das ist etwas gutes ihr Trottels.
Aber jeder muss selber wissen.
Bis zu einem gewissen Grad kann ich aber verstehen, wenn das hier wieder zu einem "Kulturkampf" ausartet.
Ich habe auch meine Meinung zu dem Thema, auch hier schon geäußert. Dieses Recht sollte einem unbenommen sein. Immer. Im Endeffekt liegt es aber nicht an uns Außenstehenden, da quasi mit dem Finger zu zeigen , wo es von Missbrauchsfällen in der Kirche bis pi pa po mehr als genug gibt, wo man sich quasi engagieren kann. Sonst vermittelt man eben schnell den Eindruck einer gewissen Einseitigkeit und gewissen doppelten Standards. Das ist auf uns alle bezogen. Aber eben kann sich davon wohl auch niemand von uns gänzlich frei sprechen.
Eltern haben ein Recht auf Erziehung. Ein Kind kann sich nicht selbst erziehen. "Das Kind selbst entscheiden lassen" bedeutet einfach nur die Erziehung den Schulen, den Medien, den Freunden und sonstigen nicht-elterlichen sozialem Umfeld zu überlassen. Dann entscheidet das Kind auf Basis von Dingen, die es in den Medien aufschnappt, oder den Flausen, die ihnen selbstgerechte linke Lehrer in die Ohre setzen, oder sonst irgendwas.
beschneidung ist bei uns schon sehr lange tradition und gehört zur mannwerdung dazu. ich werde mit dieser jahrtausende alten tradition nicht brechen um mich dem westlichen kulturfaschismus unterzuordnen, der mir seine werte aufzwingen will.
Mir fällt in der Regel immer was ein.
Ich verstehe das nicht. Es ging um jüdische Beschneidung. Auf einmal ist es ein Problem wenn ich mit dem Finger darauf zeige? Auf einmal bin ich aussenstehend. Musst du nicht selbst lachen?
- - - Aktualisiert - - -
Eltern müssen nicht mit dem Skalpell erziehen (lassen). Das hat mit Erziehung nichts zu tun.
Ich verstehe das nicht. Es ging um jüdische Beschneidung. Auf einmal ist es ein Problem wenn ich mit dem Finger darauf zeige? Auf einmal bin ich aussenstehend. Musst du nicht selbst lachen?
Züchtigung von Kindern und Frauen war auch eine jahrhunderte alte Tradition. Gehörte zum Mannwerden dazu.
Bei den Hirnis hier ist Spam, bei der Brisanz des Themas, vorprogrammiert, Rafi.
Die heilige Vorhaut (lateinisch: sanctum praeputium) galt als christliche Reliquie, bei der es sich um die VorhautJesu von Nazaret handeln sollte. Da ein zentraler Inhalt des christlichen Glaubens die Himmelfahrt Jesu Christi ist, sollen von seinem Körper nur die Bestandteile übrig geblieben sein, die er zu jenem Zeitpunkt nicht mehr hatte. Ausgehend von dem Gedanken, dass die Beschneidung Jesu im Tempel durchgeführt wurde, beanspruchten im Mittelalter mehrere europäische Kirchen, im Besitz dieser Reliquie zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen