Familieneinbezug... ich hab ihn gemeldet .. was sein muss muss sein... es tat mir weh ihn zu melden als würde man mir die Vorhaut abschneiden..
Sie hat einen anderen Post gemeldet, der auch verwarnungswürdig ist btw. Aber ich dachte vielleicht gibt das ja Ruhe.
Unter allen Personen.. ausgerechnet du.. dieser Schmerz in meiner Brust..
Dir muss ein Beschnittener ja ganz schön das Herz gebrochen haben.
Sie hat einen anderen Post gemeldet, der auch verwarnungswürdig ist btw. Aber ich dachte vielleicht gibt das ja Ruhe.
Was meinst du wie ihn seine Altersgenossen wohl nennen? "Smegma-boy" oder "Schlabberpimmel"?
Keine Ahnung, aber jeder Ausdruck ist besser als so zu werden wie du.
Wenn alle Menschen ihren Kindern Dinge angetan hätten oder von ihnen verlangen würden nur weil es von der "Gesellschaft" gefordert wird, dann würden wir alle heute noch auf Bäumen sitzen oder wie du unter der Grasnarbe leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen