Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seine Vorhaut gehört ihm

• Ersteller Ersteller Gast20029
  • Erstellt am Erstellt am
Ich sags euch ganz ehrlich, ich bin auch beschnitten-sehe auch keine Probleme darin (In meinem eigenen Fall). Ich kann mich an nichts negatives erinnern, ich war schon älter und es hat überhaupt nicht wehgetan. Bei mir geschah das beim Odza mitdem "Zillett":lol: Aber als ich meinen kleinsten Sohn beschneiden liess (leider auch musste, wel er eine Vorhautverängung hatte, das Ganze im spital in ZH) hatte er obwohl er nicht nur lokal betäubt war, alles gespürt und sie ihn festhalten mussten und er ständig nach mir rief, von da an bin ich der Meinung, dass das jeder selbst entscheiden sollte. Für mich war das das Schlimmste, was ich je in meinem Leben erlebt habe (und ich habe Schlimmes erlebt, musste leider enge Familienmitgliedet beim sterben begleiten). Ich werde das meinen Kindern nie mehr antun (wenn es einen weiteren Sohn gibt in Zukunft vielleicht) Mir hat es nichts getan, meinen Sohn geht es ab da gesundheitlich viel besser aber er hatte von da an eine Arztphobie, für mich gehört das nicht verboten, das sollte man nicht aber man sollte sie etwas älter werden lassen (so im teenageralter) und selbst entscheiden lassen. Schlimm ist einfach, je länger man wartet, desto mehr schmerzt dieser Eingriff und desto gefährlicher ist er. Aus medizinischer Sicht ist es am einfachsten, wenn man es wie bei den Juden macht-direkt als Säugling beschneiden. Aber nein, besser selbst entscheiden lassen.

Hör auf mich auf meinem militantischen Kampf gegen Beschneidung zu manipulieren!

Führe ihn gerne fort. Ich werde dich nicht aufhalten dabei.

Als beschnittener, werde ich dich mit Plakaten und uA-typischen Gesängen von der Balkantribune aus anfeuern.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Diese Feiern sind aber auch ein mal im Leben, aber jetzt machen sie aus jedem Geburtstag auch noch ein Spektakel (ok 1-ter und 18-ter kann man verstehen, wenn die etwas größer ausfallen). Aber nein jeder Geburtstag wird gefeiert als ob es kein Morgen gibt, kafan, muzika uzivo, etc.... aber nicht wissen wie man den nächsten Monat überlebt...
jeste, und wenn man in einer kinderreichen Umgebung/Familie lebt dann geht das auch richtig ins Geld, ständig ist irgendwas

Familieneinbezug... ich hab ihn gemeldet ;) .. was sein muss muss sein... es tat mir weh ihn zu melden als würde man mir die Vorhaut abschneiden..

759.gif

Unter allen Personen.. ausgerechnet du.. dieser Schmerz in meiner Brust..

Zurück
Oben