Tigerfish
Gesperrt
meine vorfahren haben euch damals die keulen abgenommen und euch essen mit messer und gabel beigebracht....
Da könntest du sogar recht haben
Löffel= kašika
" = kaşık
meine vorfahren haben euch damals die keulen abgenommen und euch essen mit messer und gabel beigebracht....
Katholiken haben wieder mal alles am schlausten gemacht. Nichts wird abgeschnitten, aber man kriegt zur Taufe, 1. Kommunion und zur Firmung Geld. Game Over.
Katholiken haben wieder mal alles am schlausten gemacht. Nichts wird abgeschnitten, aber man kriegt zur Taufe, 1. Kommunion und zur Firmung Geld. Game Over.
Da könntest du sogar recht haben
Löffel= kašika
" = kaşık
Weil sie völlig entrückte Opferkomplexe haben. Jetzt gehen sie rum und versuchen muslimischen Männern einzureden sie müssen sich wegen ihrer Beschneidung total traumatisiert fühlen
Das ist auch bei den Amis das größte Argument. Hauptsache die Hände bleiben über der Bettdecke. Der Beschneidungswahn dort hat auch nichts mit Hygiene zu tun.
In YU kenne ich das noch als relativ gesittet, aber inzwischen sind die Feiern und die Geldgeschenke für diese Anlässe völlig aus dem Ruder gelaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen