Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seine Vorhaut gehört ihm

• Ersteller Ersteller Gast20029
  • Erstellt am Erstellt am
Katholiken haben wieder mal alles am schlausten gemacht. Nichts wird abgeschnitten, aber man kriegt zur Taufe, 1. Kommunion und zur Firmung Geld. Game Over.
:lol:

In YU kenne ich das noch als relativ gesittet, aber inzwischen sind die Feiern und die Geldgeschenke für diese Anlässe völlig aus dem Ruder gelaufen

Katholiken haben wieder mal alles am schlausten gemacht. Nichts wird abgeschnitten, aber man kriegt zur Taufe, 1. Kommunion und zur Firmung Geld. Game Over.

Ey, diese Kommunions Geschichte... die kamen alle mit 2-3k wieder in die Schule und meinten. Weißt du was ich mir gekauft habe? Einen Sessel mit MP3-Player und ich so nur...

Boy-Says-I-Hate-You-Gif-Image.gif

"Noch ist er zu klein, um das zu verstehen, aber schon jetzt wird Nohav immer wieder von anderen Kindern ausgelacht, erzählt Mor Cohen. Wenn sie ihn am Strand von Tel Aviv nackt durchs Wasser rennen lässt, wartet sie nur auf harsche Kommentare. Trotzdem ist sie davon überzeugt, dass sie richtig handelt. Die Beschneidung lasse sich nicht rückgängig machen, sagt sie. Nohav soll später selbst entscheiden, ob er beschnitten werden will."

Also nochmal die Betonung darauf, dass diese supertolle Mama ihren Sohn zu einem Mobbingopfer macht.

Ich frage mich auch wie oft der Junge wohl schon gesagt hat, dass er gerne so wäre wie die anderen Kinder, während die superliberale Mutter den Willen des Kindes einfach mal komplett ignoriert :haha:

:lol:

In YU kenne ich das noch als relativ gesittet, aber inzwischen sind die Feiern und die Geldgeschenke für diese Anlässe völlig aus dem Ruder gelaufen

Diese Feiern sind aber auch ein mal im Leben, aber jetzt machen sie aus jedem Geburtstag auch noch ein Spektakel (ok 1-ter und 18-ter kann man verstehen, wenn die etwas größer ausfallen). Aber nein jeder Geburtstag wird gefeiert als ob es kein Morgen gibt, kafan, muzika uzivo, etc.... aber nicht wissen wie man den nächsten Monat überlebt...

Zurück
Oben