Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seine Vorhaut gehört ihm

• Ersteller Ersteller Gast20029
  • Erstellt am Erstellt am
Hatte einen in der Klasse der musste sich mit 12 oder 13 beschneiden lassen, weil sein Penis bei der Selbstbefriedigung angeschwollen ist :haha:

Das ist auch bei den Amis das größte Argument. Hauptsache die Hände bleiben über der Bettdecke. Der Beschneidungswahn dort hat auch nichts mit Hygiene zu tun.

Nein, Lina/Aisha/Lalla/JungleFever hasst mich abgrundtief. Das ist verständlich. Nach den ganzen Albaner-Witzen ABER .. eigentlich kein Aber ich versteh schon warum jedoch seit ihr sowieso ein Herz und eine Seele. Da bring ich ungern was durcheinander.

Nein, ich wette ganz tief in ihreren Herzen, dass wie skenderbeg aussieht, hat sie sehr sehr emotionale empfindungen für dich, lass dich nicht hängen bro, selbst don ist nicht son lover wie du es bist (no homo)

Nur zur Info, ich hab ihn nicht gemeldet. Seine Beiträge sind menschlich einfach zu wertvoll.

ähm, hat auch keiner behauptet (oder?)

- - - Aktualisiert - - -

Du Leuchte vergleichst ernsthaft Impfungen, ärztliche Heileingriffe mit Beschneidungen?

Ok endgültig Zeit das Feld zu räumen.

Warum wunderst du dich eigentlich noch, für ihn war Barbarossa der kampf gegen die Bolschewiki. :lol:

Du Leuchte vergleichst ernsthaft Impfungen, ärztliche Heileingriffe mit Beschneidungen?

Ok endgültig Zeit das Feld zu räumen.

Sicherlich.

Das Kind in die kirchliche Sonntagsschule zu schicken ist übrigens auch Freiheitsentzug und sollte ebenfalls verboten werden.

Generell sollten Eltern ihre Kinder nicht erziehen dürfen. Am besten der Staat macht das auch noch.

Nein, ich wette ganz tief in ihreren Herzen, dass wie skenderbeg aussieht, hat sie sehr sehr emotionale empfindungen für dich, lass dich nicht hängen bro, selbst don ist nicht son lover wie du es bist (no homo)

1) Wohnt sie zu weit weg
2) Wäre ich kein geeigneter Partner
3) Sollte sich lieber einen süßen Albanischen jungen mit Vollbart suchen, denn ich rasier mich öfters da Bart mir einfach nicht wirklich steht.
4) Du spielst hier gerade mit dem Feuer, Don so zu beleidigen. Der Vato könnte jetzt, vor deiner Tür stehen.

Zurück
Oben