Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seine Vorhaut gehört ihm

• Ersteller Ersteller Gast20029
  • Erstellt am Erstellt am
Nochmal, es geht um diesen Artikel. Vielleicht mag ja jemand dazu was sagen. Es geht nicht um Vorteile oder Nachteile beim Waschen, Sex oder sonstigen Dingen, es geht um die Ursache für Beschneidung und um Selbstbestimmung.

Muss ein Baby oder Kleinkind beschnitten werden um in eine Glaubensgemeinschaft aufgenommen werden zu können oder nicht! Kann doch nicht so schwer sein.

Beschneidung - Seine Vorhaut gehört ihm

Du Rafiniertes Luder.

Scheintst sichtlich Spaß an der Diskussion über das Lieblings-Corpus der Frauen zu haben

bro, auch wenns manchmal hart ist, aber als Beschnittener ist man als Tröster der Frauen verpflichtet. Ich glaube ein Spaziergang am See, bei untergehender Sonne sollte gehen. du weisst, ohne uns Männer wären die Frauen die Amazoniger als die Amazonen...

Make love not war

I make so much love that.. i dont know but.. ich kann nicht mehr und mach jetzt erstmal einen auf Abstand um mich zu sammeln.

Befreit mich von der Matrix.

tenor.gif

0a6f0e39e0d4204d8e15220413afc946.jpg

ovan und tigerschiss facepalm fremdschäm und facebook hoch drei dicht gefolgt von lorne majmun....

"[FONT=&quot]Noch ist er zu klein, um das zu verstehen, aber schon jetzt wird Nohav immer wieder von anderen Kindern ausgelacht, erzählt Mor Cohen. Wenn sie ihn am Strand von Tel Aviv nackt durchs Wasser rennen lässt, wartet sie nur auf harsche Kommentare. Trotzdem ist sie davon überzeugt, dass sie richtig handelt. Die Beschneidung lasse sich nicht rückgängig machen, sagt sie. Nohav soll später selbst entscheiden, ob er beschnitten werden will."

Die Mutter ist ja echt megaklasse, macht ihren Sohn zum Mobbingopfer Nr.1. Das wird seiner persönlichen Entwicklung bestimmt so richtig gut tun. [/FONT]

Eigentlich ist das traurige an dem Thema das uns irgendwelche Menschen ständig weismachen wollen wie scheisse unsere Traditionen sind obwohl es absolut keinen Grund gibt. Noch nie hat sich ein beschnittener beklagt also wieso müssen die immer alles besser wissen oder wollen uns alles verbieten.

Gibt Berichte von Betroffenen. Nur ein Beispiel:
ttp://www.deutschlandfunkkultur.de/beschneidung-bei-jungen-kann-eine-koerperverletzung-erlaubt.976.de.html?dram:article_id=379441

Außerdem wieso sprichst du auf einmal von "unseren Traditionen"? Im Artikel gehts nicht um Muslime, sondern um die die du eigentlich gar nicht leiden kannst.
Ich helf dir nochmal.

du weisst dass die Lalla dich auch schon vermisst, verbleib nicht zu lange in Meditation mah zen-master.

Nein, Lina/Aisha/Lalla/JungleFever hasst mich abgrundtief. Das ist verständlich. Nach den ganzen Albaner-Witzen ABER .. eigentlich kein Aber ich versteh schon warum jedoch seit ihr sowieso ein Herz und eine Seele. Da bring ich ungern was durcheinander.

Gibt Berichte von Betroffenen. Nur ein Beispiel:
ttp://www.deutschlandfunkkultur.de/beschneidung-bei-jungen-kann-eine-koerperverletzung-erlaubt.976.de.html?dram:article_id=379441

Außerdem wieso sprichst du auf einmal von "unseren Traditionen"? Im Artikel gehts nicht um Muslime, sondern um die die du eigentlich gar nicht leiden kannst.
Ich helf dir nochmal.

Impfungen sind auch Körperverletzung.

Zurück
Oben