Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seine Vorhaut gehört ihm

• Ersteller Ersteller Gast20029
  • Erstellt am Erstellt am
Du musst deine Seele nur komplett öffnen, damit Dzekos und meine Spammeraura auch dir zur verfügung steht, dannach verstehst du alles Bro, alles

Befreit mich von der Matrix.

tenor.gif

Jesses, wahre Kulturbereicherer hier.
Womit hat Deutschland sowas wie euch nur verdient, nicht mal nach 5 verschuldeten Weltkriegen darf man einer Nation sowas aufbürden.

Eigentlich ist das traurige an dem Thema das uns irgendwelche Menschen ständig weismachen wollen wie scheisse unsere Traditionen sind obwohl es absolut keinen Grund gibt. Noch nie hat sich ein beschnittener beklagt also wieso müssen die immer alles besser wissen oder wollen uns alles verbieten.

Weil sie völlig entrückte Opferkomplexe haben. Jetzt gehen sie rum und versuchen muslimischen Männern einzureden sie müssen sich wegen ihrer Beschneidung total traumatisiert fühlen :haha:

Lilith mag mich. Sie möchte das ich sie beachte aber darauß wird einfach nichts. Notbremse war die Verwarnung oder ein Candle Light Dinner. Nun..

bro, auch wenns manchmal hart ist, aber als Beschnittener ist man als Tröster der Frauen verpflichtet. Ich glaube ein Spaziergang am See, bei untergehender Sonne sollte gehen. du weisst, ohne uns Männer wären die Frauen die Amazoniger als die Amazonen...

Make love not war

Zurück
Oben