Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seine Vorhaut gehört ihm

• Ersteller Ersteller Gast20029
  • Erstellt am Erstellt am
Hatte einen in der Klasse der musste sich mit 12 oder 13 beschneiden lassen, weil sein Penis bei der Selbstbefriedigung angeschwollen ist :haha:

Leute One Piece ist 10 mal so interessant wie Bleach :rolleyes:

Ich hab da leider nie reingefunden. Freunde von mir schwören darauf und auch andere Leute aber mir gefällt einfach der Zeichenstil und die Tatsache, dass ich nochmal von neu einsteigen müsste und mir 800 Folgen geben muss nicht. Selbst wenn es "gut" ist.

Da lese ich lieber bei der Arbeit Fist of the Blue Sky.

Guck mal, dass Finale gegen Aizen war krass aber für mich der beste Fight war immer noch der zwischen Ichigo und Ulquiorra (4 Espada) wie er sich einfach nur in einen Hollow verwandelt.

Das war so geiler scheiss, ohne witz das ist so geiler scheiss dass ich wenn ich die Wahl hätte zwischen Hungersnöte in Afrika in handumdrehen stoppen, oder diesen Kampf wieder zum ersten mal sehen, ich das zweite nehmen würde.

Nochmal, es geht um diesen Artikel. Vielleicht mag ja jemand dazu was sagen. Es geht nicht um Vorteile oder Nachteile beim Waschen, Sex oder sonstigen Dingen, es geht um die Ursache für Beschneidung und um Selbstbestimmung.

Muss ein Baby oder Kleinkind beschnitten werden um in eine Glaubensgemeinschaft aufgenommen werden zu können oder nicht! Kann doch nicht so schwer sein.

Beschneidung - Seine Vorhaut gehört ihm

Ja ist ja gut Jude, wir diskutieren gerade über wichtigeres.

Das war so geiler scheiss, ohne witz das ist so geiler scheiss dass ich wenn ich die Wahl hätte zwischen Hungersnöte in Afrika in handumdrehen stoppen, oder diesen Kampf wieder zum ersten mal sehen, ich das zweite nehmen würde.

Ich weiß ganz genau was du meinst.

Bei mir wäre es nochmal "Mass Effect Trilogie" komplett von neu zu spielen oder "Cowboy Bebop".

Zurück
Oben