Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seine Vorhaut gehört ihm

• Ersteller Ersteller Gast20029
  • Erstellt am Erstellt am
Wie oft meldet man mich? Ich schreibe täglich 10 rassistisches Zeugs. Mich verwundert immer wieder, wie viel man mir durchgehen lässt.

Bei dir weiß man halt was man hat. Da gibt es keine Überraschungen. Ich bin da wie ein Ü-Ei nur ohne Spielzeug sondern mit Kaninchen Köttel.. oder halt anderen gemeinen sachen.

Wie oft meldet man mich? Ich schreibe täglich 10 rassistisches Zeugs. Mich verwundert immer wieder, wie viel man mir durchgehen lässt.

Das liegt daran, dass du keine personenbezogene sexistische Kackscheisse schreibst wenn dir gar nichts mehr einfällt und deinen Penis nicht mit Flügeltüren zur Huldigung im virtuellen Schaufenster freigibst.
Rassismus ist hier eher kein Problem ;)

Das liegt daran, dass du keine personenbezogene sexistische Kackscheisse schreibst wenn dir gar nichts mehr einfällt und deinen Penis nicht mit Flügeltüren zur Huldigung im virtuellen Schaufenster freigibst.

:haha:

Das klingt zu geil

Mir fällt in der Regel immer was ein. :haha:

Keine Ahnung, aber jeder Ausdruck ist besser als so zu werden wie du.

Wenn alle Menschen ihren Kindern Dinge angetan hätten oder von ihnen verlangen würden nur weil es von der "Gesellschaft" gefordert wird, dann würden wir alle heute noch auf Bäumen sitzen oder wie du unter der Grasnarbe leben. :)
Bis zu einem gewissen Grad kann ich aber verstehen, wenn das hier wieder zu einem "Kulturkampf" ausartet.

Ich habe auch meine Meinung zu dem Thema, auch hier schon geäußert. Dieses Recht sollte einem unbenommen sein. Immer. Im Endeffekt liegt es aber nicht an uns Außenstehenden, da quasi mit dem Finger zu zeigen , wo es von Missbrauchsfällen in der Kirche bis pi pa po mehr als genug gibt, wo man sich quasi engagieren kann. Sonst vermittelt man eben schnell den Eindruck einer gewissen Einseitigkeit und gewissen doppelten Standards. Das ist auf uns alle bezogen. Aber eben kann sich davon wohl auch niemand von uns gänzlich frei sprechen.

beschneidung ist bei uns schon sehr lange tradition und gehört zur mannwerdung dazu. ich werde mit dieser jahrtausende alten tradition nicht brechen um mich dem westlichen kulturfaschismus unterzuordnen, der mir seine werte aufzwingen will.

Eltern haben ein Recht auf Erziehung. Ein Kind kann sich nicht selbst erziehen. "Das Kind selbst entscheiden lassen" bedeutet einfach nur die Erziehung den Schulen, den Medien, den Freunden und sonstigen nicht-elterlichen sozialem Umfeld zu überlassen. Dann entscheidet das Kind auf Basis von Dingen, die es in den Medien aufschnappt, oder den Flausen, die ihnen selbstgerechte linke Lehrer in die Ohre setzen, oder sonst irgendwas.

Zurück
Oben