Vodka_i_Džin
Ultra-Poster
also, ich finde diese frage blöd fuer mich jedenfalls), aber was denkt ihr, welche fussball-liga ist besser?
die italienische serie A oder die bundesliga?
die italienische serie A oder die bundesliga?
bremen leverkusen und der andere kack sind nichts im gegensatz zu AC Milan, Juventus Turin, Inter Milan, Lazio Rom, AC Florenz, AS Rom und US Palermo
guck mal wie viel mannschaften italien in den europäischen pokalen hat...
deutschland hat nur FCB sonst keinen...schalke wurde seit 50 jahren nicht meister...die anderen mannschaften sind mannschaften die ab und zu mal gute zeiten haben...siehe hamburg...letztes jahr voll am abkacken und dieses jahr schon top 5
bremen leverkusen und der andere kack sind nichts im gegensatz zu AC Milan, Juventus Turin, Inter Milan, Lazio Rom, AC Florenz, AS Rom und US Palermo
guck mal wie viel mannschaften italien in den europäischen pokalen hat...
deutschland hat nur FCB sonst keinen...schalke wurde seit 50 jahren nicht meister...die anderen mannschaften sind mannschaften die ab und zu mal gute zeiten haben...siehe hamburg...letztes jahr voll am abkacken und dieses jahr schon top 5
Da bist du dir aber zu sehr sicher^^mit bayern hat die bundesliga immoment eine mannschaft die jede italienische mannschaft kaputt machen würde.
milan war in der liga schon immer so^^milan is nicht mehr so stakt wie früher, stehen auf den 12.platz der seria a.
diese "entwicklung" ist aber sehr gut^^juve auch nicht, immoment noch in der "entwicklung".
willst mich verarschen junge??? as rom nichts ohne totti????die roma wäre ein nichts ohne totti, naja auch so halt ich nichts von dieser mannschaft, wie war das 7-0 niederlage gegen ManU
dazu sag ich nichts...der einzigste klub in italien der grosses niveau hat is inter, aber die reissen nie was in europa, da reissen die bayern um weiten mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen