Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

seira A - bundesliga

Vodka_i_Džin

Ultra-Poster
also, ich finde diese frage blöd fuer mich jedenfalls), aber was denkt ihr, welche fussball-liga ist besser?

die italienische serie A oder die bundesliga?

die bundesliga ist stärker:

in italien gibts nur milan, inter, juve und roma.
der rest der mannschaften sind punktelieferanten.

in der bundesliga dagegen, gibts viel mehr vereine die mit den grösseren wie bayern, werder, leverkusen, schalke usw. mithalten können.

eine starke liga machen viele starke mannschaften aus, die gegen jeden was holen können und nicht eine liga wo 3-4 teams die liga dominieren.

bremen leverkusen und der andere kack sind nichts im gegensatz zu AC Milan, Juventus Turin, Inter Milan, Lazio Rom, AC Florenz, AS Rom und US Palermo

guck mal wie viel mannschaften italien in den europäischen pokalen hat...

deutschland hat nur FCB sonst keinen...schalke wurde seit 50 jahren nicht meister...die anderen mannschaften sind mannschaften die ab und zu mal gute zeiten haben...siehe hamburg...letztes jahr voll am abkacken und dieses jahr schon top 5

bremen leverkusen und der andere kack sind nichts im gegensatz zu AC Milan, Juventus Turin, Inter Milan, Lazio Rom, AC Florenz, AS Rom und US Palermo

deutschland hat nur FCB sonst keinen...schalke wurde seit 50 jahren nicht meister...die anderen mannschaften sind mannschaften die ab und zu mal gute zeiten haben...siehe hamburg...letztes jahr voll am abkacken und dieses jahr schon top 5

du kennst dich aus..;)
ich habe ihm das alles schon gesagt..

die seria ist best

hier gehts nicht um die stärke der topteams, sondern um die der liga, dass is was anderes ;).

mit bayern hat die bundesliga immoment eine mannschaft die jede italienische mannschaft kaputt machen würde.
milan is nicht mehr so stakt wie früher, stehen auf den 12.platz der seria a.
juve auch nicht, immoment noch in der "entwicklung".
die roma wäre ein nichts ohne totti, naja auch so halt ich nichts von dieser mannschaft, wie war das 7-0 niederlage gegen ManU.
der einzigste klub in italien der grosses niveau hat is inter, aber die reissen nie was in europa, da reissen die bayern um weiten mehr.

mit bayern hat die bundesliga immoment eine mannschaft die jede italienische mannschaft kaputt machen würde.
Da bist du dir aber zu sehr sicher^^
Schon allein Juve würde, bayern auseinandernehmen^^ nur weil man klose und ribery verpflichtet ist man nicht besser als die 3 topteams in italien
milan is nicht mehr so stakt wie früher, stehen auf den 12.platz der seria a.
milan war in der liga schon immer so^^
aber in der CL sehen wir ja was die so drauf haben^^
vizemeister dann cl meister
juve auch nicht, immoment noch in der "entwicklung".
diese "entwicklung" ist aber sehr gut^^
trotz der 2. liga strafe und der paar verlorenen spieler ist juve auf platz 3. die sind schon raus aus der entwicklung^^
die roma wäre ein nichts ohne totti, naja auch so halt ich nichts von dieser mannschaft, wie war das 7-0 niederlage gegen ManU
willst mich verarschen junge??? as rom nichts ohne totti????
was ist mit cicinho??? mexes??? pizarro??? DE ROSSI??? MANCINI??? Perrotta???
der einzigste klub in italien der grosses niveau hat is inter, aber die reissen nie was in europa, da reissen die bayern um weiten mehr.
dazu sag ich nichts...

Zurück
Oben