Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

seira A - bundesliga

ich weiss nicht was manche hier haben, ich werde schon als geisteskrank dargestellt, weil ich die bundesliga für stärker halte.
ich will niemanden von euch davon überzeugen, es reicht wenn ich überzeugt davon bin. findet das besser was ihr meint, dass besser ist. aber kommt mir nicht mit so nem müll an.

Kozarčanin;568349 schrieb:
ich weiss nicht was manche hier haben, ich werde schon als geisteskrank dargestellt, weil ich die bundesliga für stärker halte.
ich will niemanden von euch davon überzeugen, es reicht wenn ich überzeugt davon bin. findet das besser was ihr meint, dass besser ist. aber kommt mir nicht mit so nem müll an.

eine sache ist was du denkst..
und einde andere sache ist was fakt ist, und wie alle experten denken.

kaka, pirlo, nesta.. ibrahmovic, ricardo cruz, j.zanetti.. totti, giluy..
diese spieler spielen in seria A ;)

eine sache ist was du denkst..
und einde andere sache ist was fakt ist, und wie alle experten denken.

kaka, pirlo, nesta.. ibrahmovic, ricardo cruz, j.zanetti.. totti, giluy..
diese spieler spielen in seria A ;)
ist es fakt, weil du es etwa sagst?
nach der 5 jahreswertung, wird die seria a noch als 3.stärkste liga angesehn und das ganze 5 jahre lang, egal was in diesen 5 jahren passiert. doch sobald die nächste wertung kommt, wird die seria a nicht mehr an 3.stelle stehen.

mertesacker, naldo, diego, van der vaart, klose, toni, petric, meira, ribery,lahm, sagnol usw usw.....

diese spieler sind kein stück schlechter als die die du eben aufgezählt hast, ausser kaka wenn er in topform ist, aber das ist er nicht.

Kozarčanin;568358 schrieb:
nach der 5 jahreswertung, wird die seria a noch als 3.stärkste liga angesehn und das ganze 5 jahre lang, egal was in diesen 5 jahren passiert. doch sobald die nächste wertung kommt, wird die seria a nicht mehr an 3.stelle stehen.

mertesacker, naldo, diego, van der vaart, klose, toni, petric, meira, ribery,lahm, sagnol usw usw.....

diese spieler sind kein stück schlechter als die die du eben aufgezählt hast, ausser kaka wenn er in topform ist, aber das ist er nicht.

ej mirza pa nemoj lagati sam sebe majke ti eto. pa sto si takav?

i ja i ti znamo da naldo ili mertesacker nemaju sanse protiv nesta, samuel ili coedoba.. pa to je sonnenklar.

ili nemozes kaka sa klose ili petric da brojis. jesil ti normalan?? :rolleyes:

ti stvarno poima nemas..

du solltest mehr fussball gucken, anstatt das glauben was immer erzählt wird.
lol das sind meinungen vieler sport experten...dann sollten die ja auch ma mehr fussbal gucken...man man man du hast echt kein plan von fussball und redest hier als ob du fussballexperte bei dsf wärst ;)
ist doch typisch, spieler wie kaka sind unantastbar, kann nicht sein das ein diego aus der bundesliga immoment besser spielt.
kaka wurde zum besten spieler europas gewählt nur mal so am rande

mu

Kozarčanin;568358 schrieb:
das is fakt weil es die statistik und viele andere fussballexperten sagen.

bvb hat mal europäischen pokal gewonnen...bayern mal vor jahren die CL...wo sind die???? bvb steigt fast ab...laber kein müll...

Nesta, gattuso,seedorf,PIRLO, kaka, gilardino,
samuel,chivu,stankovic,viera,cambiasso,ibrahimovic,adriano, crespo,totti, de rossi, buffon, del piero, trezeguet, mutu,zaccardo,barzagli...
das sind alles super spieler...
Im Gegensatz zu der deutschen nationalmannschaft und der deutschen bundesliga sind in der italienischen viele italiener...

wie du gesagt hast, wir werden sehen ;)

PS: Du kannst keine spieler vergleichen und sagen "dieser spieler ist zur zeit topform, dass heisst diese liga ist besser..."

Zuletzt bearbeitet:
Kozarčanin;568296 schrieb:
die bundesliga ist stärker:

in italien gibts nur milan, inter, juve und roma.
der rest der mannschaften sind punktelieferanten.

in der bundesliga dagegen, gibts viel mehr vereine die mit den grösseren wie bayern, werder, leverkusen, schalke usw. mithalten können.
.

e ok. ok, aber pass auf jetz: (nnur fuer dich)

die vereine können mit bayern schalke und so mithalten, aber wer hat gesagt das schalke leverkusen und so, mit inter oder milan mithalten können?? das können sie nicht, und du weisst es, du hast es gesehen, wir haben es gesehen, aber wir können es und werden es halt weidr sehen, jetz bald, in februar..;)

Zurück
Oben