Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

seira A - bundesliga

Sag mal wovon träumst du nachts? 0:0 gegen den Tabellen letzen gespielt, und gegen Stuttgart 3:1 vorgeführt, die in der CL nix gerissen haben. Ja klar Bayern macht se alle...^^

PS. Premier League ist Nr. 1.
das zeigt auch nur die stärke der liga.

was hat milan diese saison gerissen ??? nichts!! der 12.platz sagt viel aus.

inter spielt zwar gut in der liga, aber was haben sie die letten jahre in europa gerissen.....

Bremen 6 Spiele 6 punkte
Stuttgart 6 spiele nur 3 punkte

auch wenn inter schlechte CL spielen WÜRDE, hat sie viel mehr erreicht als deutsche teams...

Da bist du dir aber zu sehr sicher^^
Schon allein Juve würde, bayern auseinandernehmen^^ nur weil man klose und ribery verpflichtet ist man nicht besser als die 3 topteams in italien

milan war in der liga schon immer so^^
aber in der CL sehen wir ja was die so drauf haben^^
vizemeister dann cl meister

diese "entwicklung" ist aber sehr gut^^
trotz der 2. liga strafe und der paar verlorenen spieler ist juve auf platz 3. die sind schon raus aus der entwicklung^^

willst mich verarschen junge??? as rom nichts ohne totti????
was ist mit cicinho??? mexes??? pizarro??? DE ROSSI??? MANCINI??? Perrotta???

dazu sag ich nichts...

du kennst wohl nur klose und ribery was.
bayern hat nen starken kader der international viel erreichen kann, wären sie diese saison in der CL, wären sie ein favorit auf den titel.

wenn milan schon immer so war wie du sagst, wie kamen sie dann jedes jahr in die CL??:confused: wie gehts das ?:confused:

was ist an diesen spielern so besonderes?
nicht besser als naldo, mertesacker, frings, borowski, almeida, DIEGO usw...... nee sogar viel schlechter.

du kennst wohl nur klose und ribery was.
nur weil die beiden jetzt in bayern sind bzw noch toni, glauben alle bayern is unschlagbar...
bayern hat nen starken kader der international viel erreichen kann, wären sie diese saison in der CL, wären sie ein favorit auf den titel.
jaja werden wir ja im uefa cup sehen
FCB 1-3 Stuttgart dont forget baby :birdman::D

wenn milan schon immer so war wie du sagst, wie kamen sie dann jedes jahr in die CL??:confused: wie gehts das ?:confused:
ich mein bis zur winterpause sind sie immer so...aber nach der winterpause kommen sie wieder hoch...is immer so^^

was ist an diesen spielern so besonderes?
nicht besser als naldo, mertesacker, frings, borowski, almeida, DIEGO usw...... nee sogar viel schlechter
holy shit...du hast echt keine ahnung [smilie=to funny.gi:
borowski oh what the hell...

Bremen 6 Spiele 6 punkte
Stuttgart 6 spiele nur 3 punkte

auch wenn inter schlechte CL spielen WÜRDE, hat sie viel mehr erreicht als deutsche teams...

sie haben nicht mehr erreicht als schalke diese cl saison.
schalke hatte chelsea, valencia und rosenborg in einer gruppe und sie haben sich durchgesetzt.

wen hatte inter?!
gurkenteams wie: fener, psv und zska..... die alle uefa cup niveau haben.

Kozarčanin;568342 schrieb:
sie haben nicht mehr erreicht als schalke diese cl saison.
schalke hatte chelsea, valencia und rosenborg in einer gruppe und sie haben sich durchgesetzt.

wen hatte inter?!
gurkenteams wie: fener, psv und zska..... die alle uefa cup niveau haben.
dieses gurkenteam fener hat inter 1-0 geschlagen und somit die 1. niederlage seit langem zugefügt :birdman:

PS: bis später muss los...

nur weil die beiden jetzt in bayern sind bzw noch toni, glauben alle bayern is unschlagbar...

jaja werden wir ja im uefa cup sehen
FCB 1-3 Stuttgart dont forget baby :birdman::D

ich mein bis zur winterpause sind sie immer so...aber nach der winterpause kommen sie wieder hoch...is immer so^^

holy shit...du hast echt keine ahnung [smilie=to funny.gi:
borowski oh what the hell...[/quote]

wo ist dein problem ?
diese spieler die ich dir aufgezählt habe, werden von italienischen clubs gejagt, nur bekommen die italiener eine absage nach der anderen.:lol:

du solltest mehr fussball gucken, anstatt das glauben was immer erzählt wird.

ist doch typisch, spieler wie kaka sind unantastbar, kann nicht sein das ein diego aus der bundesliga immoment besser spielt.

kaka geht immoment vor die hunde bei milan, während diego super spiele leistet.

Zurück
Oben