Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

seira A - bundesliga

lol das sind meinungen vieler sport experten...dann sollten die ja auch ma mehr fussbal gucken...man man man du hast echt kein plan von fussball und redest hier als ob du fussballexperte bei dsf wärst ;)

kaka wurde zum besten spieler europas gewählt nur mal so am rande
ich bringe nur meine meinung rüber, was euch nicht passt.
die seria a war mal ne sehr gute liga, doch diese zeit ist leider vorbei.

hast du gesehn wie kaka dieses jahr und letztes jahr in der seria a gespielt hat? das war grottenschlecht, nur in der CL war er weltklasse.
eigentich hätte c.ronaldo den preis mehr verdient gehabt, aber naja torschützenkönig der CL, bester spieler der CL und sieger der CL steht über allem.:rolleyes:

Kozarčanin;568536 schrieb:
ich bringe nur meine meinung rüber, was euch nicht passt.
die seria a war mal ne sehr gute liga, doch diese zeit ist leider vorbei.
na dann , wenn der fussballexperte aus DSF das meint muss es ja stimmen ;)

hast du gesehn wie kaka dieses jahr und letztes jahr in der seria a gespielt hat? das war grottenschlecht,
europas fussballer des jahres...klar hab ich das gesehen...guck mal lieber die statistiken wie viele vorlagen der gemacht hat...als mittelfeldspieler muss man keine 1000 tore spielen :rolleyes:

das is fakt weil es die statistik und viele andere fussballexperten sagen.

bvb hat mal europäischen pokal gewonnen...bayern mal vor jahren die CL...wo sind die???? bvb steigt fast ab...laber kein müll...

Nesta, gattuso,seedorf,PIRLO, kaka, gilardino,
samuel,chivu,stankovic,viera,cambiasso,ibrahimovic,adriano, crespo,totti, de rossi, buffon, del piero, trezeguet, mutu,zaccardo,barzagli...
das sind alles super spieler...
Im Gegensatz zu der deutschen nationalmannschaft und der deutschen bundesliga sind in der italienischen viele italiener...

wie du gesagt hast, wir werden sehen ;)

PS: Du kannst keine spieler vergleichen und sagen "dieser spieler ist zur zeit topform, dass heisst diese liga ist besser..."

also die fussball erxperten von dsf und eurosport sagten vor kurzem, dass die bundesliga die seria a überholt hat. :mrgreen:

milan war auch CL sieger und jetzt spielen die im mittelfeld der liga rum.... der gleiche scheiss den du eben über den bvb erzählst.

ich hab eben spieler genannt und ich kann noch mehr spieler nennen aus der bundesliga die es mit den spielern da oben aufnehmen können.

das problem ist, dass in deutschland die stars nicht so vergöttert werden wie in italien. guck dir totti an weil er seine 15 tore in der saison macht wird er schon als könig von rom angesehn.
ein klose wird in deutschland als miserabel bezeichnet, nur weil er mal 1-2 spiele schlecht spielt und trotzdem seine 25 tore am ende der saison hat.

na dann , wenn der fussballexperte aus DSF das meint muss es ja stimmen ;)

europas fussballer des jahres...klar hab ich das gesehen...guck mal lieber die statistiken wie viele vorlagen der gemacht hat...als mittelfeldspieler muss man keine 1000 tore spielen :rolleyes:

kaka 31 spiele, 8 tore, 8 vorlagen

diego 33 spiele, 13 tore, 14 vorlagen

ja sehr viele vorlagen, 8 stück sind wirklich viele.:rolleyes:

Die deutschen labern viel...wir werden EM meister...wir werden WM meister...die spielen unentschieden gegen wales und schon "schaffen wir die EM nicht????"
Aber Fakt ist: DIE DEUTSCHEN TEAMS SIND IN DER CL UND IM UEFA CUP GROTTEN SCHLECHT

DEUTSCHLAND DROHTE LETZTES JAHR WENIGER MANNSCHAFTEN IN EURPÄISCHEN POKALEN ZU HABEN.

Kozarcanin schon vergessen???
Die deutschen hatten Angst, da die Rumänen sie fast aufgeholt haben...Deutschland hat am ende knapp dank paar Siege der dt. Vereine im Uefa Cup geschafft 5. zu bleiben...

Zurück
Oben