P
Popeye
Guest
Na dann wenn du meinst...Kozarčanin;568667 schrieb:dumm kannst du deine mutter nennen, dafür das sie dich überhaupt auf die welt gebracht hat.
PS: Das meinte Vodka...ich hab eigentlich nur zugestimmt
Na dann wenn du meinst...Kozarčanin;568667 schrieb:dumm kannst du deine mutter nennen, dafür das sie dich überhaupt auf die welt gebracht hat.
Kozarčanin;568666 schrieb:oder wann hat mal ne englische mannschaft zuletzt die CL geholt??
genau es war 1999.
verstehst du das prinzip jetzt wonach die stärke gemessen wird ???
ich glaube nicht, kako vidim crnogorci su vec toliko smotani da imaju problema da malo razmisljaju.[/quote]
liverpool fuer einen jahr.. (2006) und final gegen milan 2007..
(hehe ich sage absofort nichts mehr.. hiermit hat man geshen wie viel ahnung du hast..)
und du schreibst mir die lezten sätzen... (verstehst du aus prinzip..)
Kozarčanin;568666 schrieb:oder wann hat mal ne englische mannschaft zuletzt die CL geholt??
genau es war 1999.
verstehst du das prinzip jetzt wonach die stärke gemessen wird ???
ich glaube nicht, kako vidim crnogorci su vec toliko smotani da imaju problema da malo razmisljaju.[/quote]
liverpool fuer einen jahr.. (2006) und final gegen milan 2007..
(hehe ich sage absofort nichts mehr.. hiermit hat man geshen wie viel ahnung du hast..)
und du schreibst mir die lezten sätzen... (verstehst du aus prinzip..)
ok liverpool hab ich vergessen gehabt, trotzdem im vergleich haben englische mannschaften wenig in europa gerissen im gegensatz zu z.b. spanischen mannschaften, aber dennoch sind sie die nummer 1 auf der welt.
eure weise jemanden als dumm zu bezeichnen wegen so einer sache, zeigt nur wie dumm ihr eigentlich seid.Na dann wenn du meinst...
PS: Das meinte Vodka...ich hab eigentlich nur zugestimmt
aber trotzdem haben die alle 3, viel mehr als die deutschen teams gerissen..
jeder junge der fussball spielt träumt fuer real barcelona man u arsenal inter oder milan zu spielen.. ich hab bis jetz keinen gehört der in bundesliga spielen will.
die frage an dich auch, obwohl du soweiso nicht ehrlich bist, wuerdest du lieber fuer inter milan oder juve spielen oder fuer leverkusen schalke oder bayern??
Kozarčanin;568681 schrieb:mehr gerissen als deutsche teams, aber spanische und italienische mannschaften haben auch mehr gerissen als englische teams und england ist auf platz 1. wieso ist das so?
würde lieber in der deutschen liga spielen.
erstens ich kann die deutsche sprache, die italienische nicht.
zweitens ist es in deutschland sicherer.
drittens gibs in deutschland weniger, eigentlich kaum skandale im vergleich zu italien.
viertens wird deutschland bald an dritter stelle stehen.
wie wärs wenn du mal zur abwechslung meine fragen beantwortet würdest....
ist egal, aber geh bitte zurück in eine grundschule.was antworte ich dand nicht?
du bist der einzige der denkt, das bundesliga besser ist..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen