P
Popeye
Guest
warum lachst du???hahaha rumänien hahaha
steau bukarest ne hammer mannschaft
war aber wirklich so...
warum lachst du???hahaha rumänien hahaha
nur sind 13 um einiges besserKozarčanin;568544 schrieb:hm besser als gar keine
8 tore als mittelfeldspieler ist schon recht okay
hast du ne quelle???
kaka:
Kaká (AC Mailand) - Leistungsdaten - transfermarkt.de
diego:
Diego (Werder Bremen) - Leistungsdaten - transfermarkt.de
diese werte sind von der letzten saison, im kicker stehen nochmals die gleichen daten.
ich weiss zwar nicht wann die nächste wertung ist, aber nach dieser wertung haben deutschland und frankreich die italiener überholt.5 Jahreswertung
http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5-Jahres-Wertung.htm
Italien: 58,035
Deutschland: 44,007
ne menge unterschied...ich glaub nich dass deutschland schaffen wird italien einzuholen...sogar frankreich hat mehr als deutschland
ps. jugnst bitte gibt auf, der junge ist dumm..
der grund ist, dass die liga schwächer geworden ist !!!Vodka_i_Džin;568571 schrieb:aber wie ueberholt?? ich versteh nicht wie? oder wiedurch? haben die deutschen clubs in lezten 5 jahren champios league gewonnen? oder uefa-pokal? oder WM? EM?
wie dursch kozarac?
dumm kannst du deine mutter nennen, dafür das sie dich überhaupt auf die welt gebracht hat.
...........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen