Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seit ihr stolz auf eure Ethnie?

Wie gesagt, du verreckst ja halb beim nix tun du lächerlicher Köter
Nicht mal Kosta oder sonst einer deiner homos könnte dir helfen:lol:

Wie gesagt, du verreckst ja halb beim nix tun du lächerlicher Köter
Nicht mal Kosta oder sonst einer deiner homos könnte dir helfen:lol:

Schluckibär , mach dir um mich keine weiteren Falten, auch wenn du schon über 60tsd. Belege hier abgestellt hast.Ich bin sehr gut drauf, aber nicht so wie du, nicht so wie du schreibst meine ich.......so das BIld mit der Katze vorm Spiegel und den Löwen , den sie sieht. Dein Lieblingshai ist ein echter, so wie du ein echter Stacho gegen mich bist und sein wirst. Aber du hast doch schon genug gelesen, dass ich mit den Stachos kann.......
Schluckbienchen, Hai ist immer da und überall :) :)

Wenn zahnlose Köter bellen....
Die Natur regelt das schon

Wenn zahnlose Köter bellen....
Die Natur regelt das schon

Ja du armer, du bist im Regelsystem angekommen und wirst zur nächsten Stufe befördert....... wenn ich nicht wüßte, ich lande im Paradies und du im Güllefaß, ich würde dir nen Clöntreff anbieten, Schluckibärbienchen.Nutz deine Restzeit und trete mir nach. Mag sein, dass du dich mehr blamierst, denn ich habe dir befohlen, mich zu ignorieren. Aber insgesamt gehts sowieso net tiefer bei dir. Du Schlitzohr-Schluckbärchen hast das auch schon gerappelt, darum kotzt du ja überall hin, wo noch ein Fleckchen ist....

Papi muß jetzt mental sich auf den morgigen Tag inspirieren........du darfst nun betrübt ohne mich weitermachen/ weiterkotzen........GUTNAIT Schluckibärdynamite :) :) :)

Ein älterer Herr aus meinem Bekanntenkreis (jetzt schon verstorben) hat einmal in geselliger Runde gesagt:
"Ich bin stolz auf meine Generation. Wir haben Österreich nach dem Krieg wieder aufgebaut...!"

Ich habe darauf geantwortet:
"Ihr habt es aber auch vorher kaputt gemacht."

Danach war die Stimmung irgendwie...sonderbar. :-)

Ein älterer Herr aus meinem Bekanntenkreis (jetzt schon verstorben) hat einmal in geselliger Runde gesagt:
"Ich bin stolz auf meine Generation. Wir haben Österreich nach dem Krieg wieder aufgebaut...!"

Sie sehen es nicht so. Die meisten kamen aus den Kellern gekrochen, gingen in den Vorgarten und sagten: "Wie siehts denn hier aus". Bis heute kommt auch "Tag der Befreiung" nicht so recht über die Lippen. Die Alliierten waren ein Segen für Deutschland, die und die Restintelligenz, die das Grundgesetz etc. Schrieb,, Zeitungen gründeten etc. Aber die Nazis waren überall, doch lief es kontrolliert. Bei den jungen Deutschen hieß es immerhin noch "traue keinem über 30". Wenn ich das mit Ex Yu vergleiche, wie sie alle mitgemacht haben und dass sie heute noch größere Lügen als damals stricken. Traue keinem über 40 müsste es aktuell heißen

sie haben dich aus der kneipe geprügelt ?

stolz !!!
https://m.youtube.com/watch?v=LXLF5zWp9eI

Zurück
Oben