Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seit ihr stolz auf eure Ethnie?

Nein, bin ich nicht. Ein Teil der Kroaten waren immer schlecht gegenűber anderen Kroaten eingestellt nur zu ihren Herren im Ausland beliebter zu machen.

Гуштер;4739515 schrieb:
Kannst ruhig auch übetrieben stolz sein, die Slawen haben viel erreicht.

Na ja die Menschen haben vieles erreicht aber auch vieles versaut, die Slawen in Syrien machen momentan keinen guten Eindruck trotz allem was sie erreicht haben.

Solltest die schimmeligen Vieher nach China exportieren, die wissen was damit anzufangen

Es ist schon beachtlich auffällig was so ein Psycho sich alles erlaubt. Du Pissflitsche hast jeden sofort verwarnt, wenn er dir nicht paßte, erlaubst dir selbst aber grenzenlos alles und genießt so eine Art Welpenbonus, Sogar für solche Inhalte. Aber ich habe ja bereits empfohlen dich zu ignorieren.

Wobei ich sagen würde In China dürftest du sicher nicht an blinde Hundefresser geraten, denn du stinkst sicher schlimmer als jeder Hund im Regen....da läuft denen doch das Wasser im Munde zusammen, wenn sone Stinkmade wie du sich mal blicken lassen würde.......wat meinste Großfresse, wolle ma beide mal nach China??....ich weiß jetzt schon, dass ich zurückkomme :) :)

Es ist schon beachtlich auffällig was so ein Psycho sich alles erlaubt. Du Pissflitsche hast jeden sofort verwarnt, wenn er dir nicht paßte, erlaubst dir selbst aber grenzenlos alles und genießt so eine Art Welpenbonus, Sogar für solche Inhalte. Aber ich habe ja bereits empfohlen dich zu ignorieren.

Wobei ich sagen würde In China dürftest du sicher nicht an blinde Hundefresser geraten, denn du stinkst sicher schlimmer als jeder Hund im Regen....da läuft denen doch das Wasser im Munde zusammen, wenn sone Stinkmade wie du sich mal blicken lassen würde.......wat meinste Großfresse, wolle ma beide mal nach China??....ich weiß jetzt schon, dass ich zurückkomme :) :)

Du überlebst ja hier kaum du Köter

Du überlebst ja hier kaum du Köter

Ich bin für free Tschorbi......ich muß mal gucken, ob ich nicht von früher vom Stahlbau noch schicke Stahlkappenschuhe habe. Da könnten wir beide viel Freude mit haben. Du bettelst ja schon lange drum. Du bist es mir wert, ich hole mir sonst auch neue Schuhe mit Stachelkappen, extra für dich, vorausgesetzt, du nimmst den Stacheldildo, der dir diese Energie verleiht , nicht aus deinem Dornröschenpopo.
deal? :) :)

Zurück
Oben