J
Jovan
Guest
ich kann auch ne felge nach dir werfen wenn du net endlich verschwindest......
Du würdest mich ja nicht in 3 cm Entfernung treffen so verpeilt bist du
ich kann auch ne felge nach dir werfen wenn du net endlich verschwindest......
Nein, bin ich nicht. Ein Teil der Kroaten waren immer schlecht gegenűber anderen Kroaten eingestellt nur zu ihren Herren im Ausland beliebter zu machen.
Ja aber nicht übertrieben stolz.
Oder weil sie manche von euch einfach Scheiße findenNein, bin ich nicht. Ein Teil der Kroaten waren immer schlecht gegenűber anderen Kroaten eingestellt nur zu ihren Herren im Ausland beliebter zu machen.
Гуштер;4739515 schrieb:Kannst ruhig auch übetrieben stolz sein, die Slawen haben viel erreicht.
Solltest die schimmeligen Vieher nach China exportieren, die wissen was damit anzufangen
Es ist schon beachtlich auffällig was so ein Psycho sich alles erlaubt. Du Pissflitsche hast jeden sofort verwarnt, wenn er dir nicht paßte, erlaubst dir selbst aber grenzenlos alles und genießt so eine Art Welpenbonus, Sogar für solche Inhalte. Aber ich habe ja bereits empfohlen dich zu ignorieren.
Wobei ich sagen würde In China dürftest du sicher nicht an blinde Hundefresser geraten, denn du stinkst sicher schlimmer als jeder Hund im Regen....da läuft denen doch das Wasser im Munde zusammen, wenn sone Stinkmade wie du sich mal blicken lassen würde.......wat meinste Großfresse, wolle ma beide mal nach China??....ich weiß jetzt schon, dass ich zurückkomme
Du überlebst ja hier kaum du Köter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen