Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seit ihr stolz auf eure Ethnie?

Ich glaube, er schießt sich mit seiner dämlichen Fragerei nach Ethnie, Gene, Hautfarbe selbst ins Out.

Gerade am Land gibt es Ortsverschönerungsvereine,, Volkstanzgruppen...., da engagiere ich mich halt.

Er versucht halt seinen eigenen Wert zu ermitteln. Dein Aburteilen hilft da nicht gerade dabei, dass er sein Verhalten ändert. Ich denke, er ist dabei ohnehin zu festgefahren in seiner Denkweise.

als ob ich es mir aussuchen konnte, denn hätte ich das gekonnt, wäre ich kein was auch immer ich bin

Er versucht halt seinen eigenen Wert zu ermitteln. Dein Aburteilen hilft da nicht gerade dabei, dass er sein Verhalten ändert. Ich denke, er ist dabei ohnehin zu festgefahren in seiner Denkweise.

Es bringt aber auch nichts ihn zu bedauern.
So lange er sich nicht selbst die Frage stellt warum er einsam ist, wird das nichts. Wozu hängt er sich ein "Schild" um mit "Ich bin Rom"? Keiner meiner Freunde macht so etwas. Er ist Österreicher, Punkt.
Es rennen auch nicht Juden, außer charedische, herum und knallen jeden "Ich bin Jude" vor den Latz.

Muss mal überlegen

b6b9d246a8a6a5beaa6164a8c8d564cc.jpg

Ich glaube, er schießt sich mit seiner dämlichen Fragerei nach Ethnie, Gene, Hautfarbe selbst ins Out.

Gerade am Land gibt es Ortsverschönerungsvereine,, Volkstanzgruppen...., da engagiere ich mich halt.

Doch nicht in Schwanenstadt. Dort gibt es einen Nahverkehrsbahnhof mit Inselbahnsteig, die Bundesstraße 1 und eine Molkerei. Ganz besonders stolz ist man in Schwanenstadt auf die Trennung des Hausabfalles in Bioabfall und Restabfall. Im gesamten Stadtgebiet befinden sich darüber hinaus Altstoff-Sammelinseln für die Abgabe von Glas, Papier, Metallen und Kunststoffen. Sonst gibt es dort nichts, wo man sich engagieren kann.

Doch nicht in Schwanenstadt. Dort gibt es einen Nahverkehrsbahnhof mit Inselbahnsteig, die Bundesstraße 1 und eine Molkerei. Ganz besonders stolz ist man in Schwanenstadt auf die Trennung des Hausabfalles in Bioabfall und Restabfall. Im gesamten Stadtgebiet befinden sich darüber hinaus Altstoff-Sammelinseln für die Abgabe von Glas, Papier, Metallen und Kunststoffen. Sonst gibt es dort nichts, wo man sich engagieren kann.

Wusste ja nicht in welchem Nest der hockt. Dann fahre ich halt nach Attnag-Puchheim oder nach Wien
es gehen relativ viele Züge nach Wien.
Ich fahre ja auch zum Vergnügen nach Neusiedl/See oder nach Purbach mit dem Zug.

Es gibt genug Vereine dort:

Alpenverein, Naturfreunde, Schachfreunde, Fotoclub, Generationennetzwerk.... wenn man will...

Linz wäre auch eine Möglichkeit.

Zurück
Oben