Albanesi
Gesperrt
Igorce schrieb:schönes Bild, obwohl ich mich ja nicht als Jugoslawe sehe da es vor meiner Zeit warpraebitor_pacis schrieb:![]()
Stimmt du bist ja ein bulgarischer Makedonier , stimmts?
Igorce schrieb:schönes Bild, obwohl ich mich ja nicht als Jugoslawe sehe da es vor meiner Zeit warpraebitor_pacis schrieb:![]()
Grobar schrieb:......stoert dich das mit den Jugoslawen irgendwie?....schwingt da irgendwie Neid mit?...hmmmmmm......vielleicht ja nur einbildung....Antonio_Montana schrieb:Gott sei Dank, dass dieses Gebilde nicht mehr existiert, der geistige Führer (Tito) dieses Gebildes nicht mehr "da ist" und es nie wieder zu einem solchen Staat kommen wird.
.....na irgendwas muss sein...... ich frag mich was du dich ueberhaupt so aufregst........Antonio_Montana schrieb:Grobar schrieb:......stoert dich das mit den Jugoslawen irgendwie?....schwingt da irgendwie Neid mit?...hmmmmmm......vielleicht ja nur einbildung....Antonio_Montana schrieb:Gott sei Dank, dass dieses Gebilde nicht mehr existiert, der geistige Führer (Tito) dieses Gebildes nicht mehr "da ist" und es nie wieder zu einem solchen Staat kommen wird.
Neidisch? Auf was? Während ihr einem nicht mehr existierenden Staat und einem nicht mehr lebenden kommunistischen Diktator nachtrauert, habe ich meine geliebte Heimat Bosnien, mein geliebtes "Mütterchen" Serbien und mein geliebtes Völkchen, den Serben. Was will man mehr?
HihihiBalija schrieb:
Grobar schrieb:.....na irgendwas muss sein...... ich frag mich was du dich ueberhaupt so aufregst........Antonio_Montana schrieb:Grobar schrieb:......stoert dich das mit den Jugoslawen irgendwie?....schwingt da irgendwie Neid mit?...hmmmmmm......vielleicht ja nur einbildung....Antonio_Montana schrieb:Gott sei Dank, dass dieses Gebilde nicht mehr existiert, der geistige Führer (Tito) dieses Gebildes nicht mehr "da ist" und es nie wieder zu einem solchen Staat kommen wird.
Neidisch? Auf was? Während ihr einem nicht mehr existierenden Staat und einem nicht mehr lebenden kommunistischen Diktator nachtrauert, habe ich meine geliebte Heimat Bosnien, mein geliebtes "Mütterchen" Serbien und mein geliebtes Völkchen, den Serben. Was will man mehr?
Du solltest dich echt etwas abregen.Antonio_Montana schrieb:Grobar schrieb:.....na irgendwas muss sein...... ich frag mich was du dich ueberhaupt so aufregst........Antonio_Montana schrieb:Grobar schrieb:......stoert dich das mit den Jugoslawen irgendwie?....schwingt da irgendwie Neid mit?...hmmmmmm......vielleicht ja nur einbildung....Antonio_Montana schrieb:Gott sei Dank, dass dieses Gebilde nicht mehr existiert, der geistige Führer (Tito) dieses Gebildes nicht mehr "da ist" und es nie wieder zu einem solchen Staat kommen wird.
Na ja, ich mag/mochte den kommunistischen Staat SFRJ nicht. Ich mag/mochte den Diktator Tito nicht und ich mag naive Leute nicht, die diesem nachtrauern und ihn sich zurückwünschen. Ausserdem.. Ich verabscheue Kommunisten! Das ist alles.
Aber du hast schon Recht, ich sollte mich ein wenig beruhigen.
Oh man, solche wie Du fehlen hier.Albanesi schrieb:Igorce schrieb:schönes Bild, obwohl ich mich ja nicht als Jugoslawe sehe da es vor meiner Zeit warpraebitor_pacis schrieb:![]()
Stimmt du bist ja ein bulgarischer Makedonier , stimmts?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen