Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seka Aleksic Gig im Club Nova, die traurige Wahrheit

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
gelungener abend antonius

also ich wäre nie und nimmer dahingegangen und 17 euro eintritt für eine kurva na kvadrat die nichtmal singen kann zu blechen

mein abend war gestern besser :mrgreen:

bin erst um halb 10 in der früh heimgekommen :p

Aja was ich noch sagen wollte, die neuen lieder die sie im nw gesungen hat sind absolut scheiße, die alten waren viel geiler so mit balkan instrumenten da kann man richtig abgehen aber net mit dieser aspirin scheie.

Antonius wir sollten mal mit Srdjan und den anderen da hinschaun... :jubelfreu:

Srdjan..... ihn kannst vergessen.
Er ist drauf und dran ein waschechter Österreicher zu werden.
Außerdem würde er ja nicht mitkommen, es ist ja viel schöner mit seiner Freundin im Augustin herum zu hängen. :rolleyes:

Srdjan..... ihn kannst vergessen.
Er ist drauf und dran ein waschechter Österreicher zu werden.
Außerdem würde er ja nicht mitkommen, es ist ja viel schöner mit seiner Freundin im Augustin herum zu hängen. :rolleyes:

hahaha das muss ich ihm morgen unter die Nase reiben :toothy2:

Er hat mir erzählt er wolle wieder mal Nova gehn..aber kein Plan wann... aber wenn er sich dann wieder von seiner Freundin rumkomandiern lässt könnma ja lang warten... :kamahlitude2:

hahaha das muss ich ihm morgen unter die Nase reiben :toothy2:

Er hat mir erzählt er wolle wieder mal Nova gehn..aber kein Plan wann... aber wenn er sich dann wieder von seiner Freundin rumkomandiern lässt könnma ja lang warten... :kamahlitude2:

Meine Rede.....

Es ist wirklich arg.....
Da bin ich froh darüber, dass ich derzeit solo bin..... wenn ich mir ansehe, was gerade mit ihm passiert :neutral:

Zurück
Oben